Guest ausgeknipst Posted June 18, 2013 Share #41 Posted June 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich freu mich auch schon! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2013 Posted June 18, 2013 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here Münchner Leicatreffen . I'm sure you'll find what you were looking for!
Johann Posted June 18, 2013 Share #42 Posted June 18, 2013 Wollen wir uns von einem fixen Treffpunkt aus einfach (langsam in Richtung Wirtshaus) treiben lassen oder nehmen wir uns eine bestimmte Tour vor? Link to post Share on other sites More sharing options...
kraxel69 Posted June 18, 2013 Share #43 Posted June 18, 2013 Bin auch wieder dabei, freu mich schon. Grüße Axel Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted June 18, 2013 Share #44 Posted June 18, 2013 Muss auch mal sehen, ob ich das wieder einplanen kann. War je wirklich nett beim letzten Mal. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
hatu Posted June 20, 2013 Share #45 Posted June 20, 2013 Wollen wir uns von einem fixen Treffpunkt aus einfach (langsam in Richtung Wirtshaus) treiben lassen oder nehmen wir uns eine bestimmte Tour vor? Das ist eine gute Idee, z.B. beim Viktualienmarkt/Marienplatz treffen, und dann Motiv schauend / Sensor belichtend Richtung Örtlichkeit der kulinarischen Versorgung. Wer wär denn bei so 'ner Fototour noch dabei? Ich fang mal ne Liste an (bitte mit "Zitat" fortführen): Teilnehmer Fototour: Hartmut (hatu) ................... Link to post Share on other sites More sharing options...
tk-secur Posted June 20, 2013 Share #46 Posted June 20, 2013 schließe mich an (... lerne ich etwas ) Teilnehmer Fototour: Hartmut (hatu) Werner (tk-secur) ................... Link to post Share on other sites More sharing options...
redcam Posted June 23, 2013 Share #47 Posted June 23, 2013 Advertisement (gone after registration) ...ich würde dann auch gerne kommen, zum treffen auf jeden fall - ob ich es vorher zur fototour schaffe muss ich noch sehen. da ich mit einer canon kommen werde: hat jemand der teilnehmer zufällig ein Leica R Marco Elmar 60mm zuhause, das ich an der canon testen kann? (ein 50er wär zur not auch auch O.K.) ich finde die 60er brennweite nämlich super und möchte gerne testen ob sich ein einsatz mit leica R-optik an canon lohnt. bis bald! Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted June 27, 2013 Share #48 Posted June 27, 2013 ich würde auch gerne, - wenn ich darf ich würde auch gerne an der Fototour teilenhemen, Marienplatz/ Viktualienplatz mit wäre Wetter egal wo und wann ? mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted June 27, 2013 Share #49 Posted June 27, 2013 Teilnehmer Fototour: Hartmut (hatu) Werner (tk-secur) del Santos Johann Luber ......... Bin auch dabei:) Das wo und wann müssen wir noch klären. Nachdem der Viktualienmarkt praktisch direkt neben unserem Wirtshaus ist, können wir von mir aus auch vom Hofgarten aus über Residenz, Oper (5 Höfe?) Marienplatz zum Viktualienmarkt "wallfahren". Es kommt halt drauf an, wie viel früher wir uns treffen wollen. Ich könnte mir um 16.00 Uhr gut vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
80_20 Posted June 29, 2013 Share #50 Posted June 29, 2013 Teilnehmer Fototour: Hartmut (hatu) Werner (tk-secur) del Santos Johann Luber Klaus & Beate ......... Sind auch mit dabei - und anschließend im Lokal vg Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted June 29, 2013 Share #51 Posted June 29, 2013 Fototour werde ich vllt. zeitlich nicht schaffen, am Abend bin ich wieder dabei. Habe gerade gebucht. Bringe auch wieder die "kleinen Freunde" mit, diesmal div. lackiert. Falls also jemand beim letzten Mal leer ausgegangen ist oder was farbiges möchte. Wollte jemand noch mal mit dem Glasklotz spielen ? Dann packe ich den auch wieder ein. Grüße Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted June 29, 2013 Share #52 Posted June 29, 2013 Teilnehmer Fototour: Hartmut (hatu) Werner (tk-secur) del Santos Johann Luber Klaus & Beate Bernd (macrobernd) Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted June 29, 2013 Share #53 Posted June 29, 2013 Teilnehmer Fototour: Hartmut (hatu) Werner (tk-secur) del Santos Johann Luber Klaus & Beate Bernd (macrobernd) Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig Markus (Soll ich gutes Wetter bestellen? Wieviel Grad? ) P.S.: Vielleicht kann Johann sein Damenhandtäschchen wieder mitbringen. Wollte mir das mal anschauen, ich suche nämlich auch so eine Kompaktlösung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted June 29, 2013 Share #54 Posted June 29, 2013 Wollte jemand noch mal mit dem Glasklotz spielen ? Dann packe ich den auch wieder ein. Grüße Jochen Immer gerne! Falls Du ihn durch's Handgepäck kriegst... Vor allem wollte ich anregen, ob wir dann gegen 17.00 Uhr am Odeonsplatz ein Noctilux-Weitwerfen veranstalten wollen? Das wäre doch mal was. Also bitte alle Eure Noctis mitbringen, auch die alten, allerdings nicht die 1,2er, die sind zu leicht daher nicht erlaubt. Link to post Share on other sites More sharing options...
kraxel69 Posted June 29, 2013 Share #55 Posted June 29, 2013 Wenn der Schirm mal daheim bleiben kann bin ich auch dabei. Grüße Axel Teilnehmer Fototour: Hartmut (hatu) Werner (tk-secur) del Santos Johann Luber Klaus & Beate Bernd (macrobernd) Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig Markus (Soll ich gutes Wetter bestellen? Wieviel Grad? Axel Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted June 29, 2013 Share #56 Posted June 29, 2013 P.S.: Vielleicht kann Johann sein Damenhandtäschchen wieder mitbringen. Wollte mir das mal anschauen, ich suche nämlich auch so eine Kompaktlösung. Wollte eigentlich mit meiner "großen Ausrüstung in der Dothebag Mono 07" anreisen. Aber dann komme ich halt wieder mit meinem "Strichtascherl" Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted July 9, 2013 Share #57 Posted July 9, 2013 Kann leider nicht kommen - ich muß/darf ein verlängertes Wochenende ins Allgäu, bevor ich am 15.07. mal wieder das arbeiten anfange:) Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
beme Posted July 10, 2013 Share #58 Posted July 10, 2013 Guten Morgen, es ist noch etwas früh, aber ich möchte euch gerne mitteilen, dass ich auch kommen könnte. Ich brauche unbedingt mal wieder einen "freien Tag" zur Erholung. In der letzten Zeit war bei mir viel los...und übrigens, denke ich noch gerne an unser letztes Treffen, hatte mir gut gefallen....also, zur Foto-Excursion würde ich auch dabei sein. Viele Grüße vom BeMe User Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 11, 2013 Share #59 Posted July 11, 2013 Bin Samstag in M und möchte gerne teilnehmen. Ist es bei 16 Uhr Treffen geblieben? Wo trefft Ihr Euch im Hofgarten? Werde zu Fuß aus Richtung Brienner Str. unterwegs sein. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204456-m%C3%BCnchner-leicatreffen/?do=findComment&comment=2371667'>More sharing options...
del Santos Posted July 11, 2013 Share #60 Posted July 11, 2013 muss leider absagen wünsche Euch aber viel Spass und gutes Licht mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.