joachimw Posted April 28, 2013 Share #1 Posted April 28, 2013 Advertisement (gone after registration) Gruß Joachim Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/203598-kegeln/?do=findComment&comment=2309392'>More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2013 Posted April 28, 2013 Hi joachimw, Take a look here Kegeln. I'm sure you'll find what you were looking for!
roso Posted April 28, 2013 Share #2 Posted April 28, 2013 Gefällt mir. Schöne alte morbide Farben. Auch die geringe Schärfentiefe verleit dem Bild räumliche Tiefe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 28, 2013 Share #3 Posted April 28, 2013 Die Lichtstimmung und der Schärfeverlauf gefallen auch mir. Sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted April 28, 2013 Share #4 Posted April 28, 2013 dito..., sehr schönes Bild! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 29, 2013 Share #5 Posted April 29, 2013 Schliesse mich gerne an, Farben die begeistern Angeregt durch den guten Schärfepunkt erinnert es mich angenehm an Kegelbahnen meiner Kindheit. Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 29, 2013 Author Share #6 Posted April 29, 2013 Schliesse mich gerne an, Farben die begeistern Angeregt durch den guten Schärfepunkt erinnert es mich angenehm an Kegelbahnen meiner Kindheit. Viele Grüße Stefan Ja, das ist so eine alte Bahn, die auch mich an meine Kindheit erinnert. Aber wenn man eh nicht kegeln kann, dann macht es um so mehr Spass, nach vielen, vielen Jahren dort mal einen gemütlichen Abend zu verbringen und nicht in einer supermoderen Bowlingarena. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 4, 2013 Share #7 Posted May 4, 2013 Advertisement (gone after registration) wunderbar - gerne schliesse ich mich allen Ausführungen meiner Vorredner an Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 6, 2013 Author Share #8 Posted May 6, 2013 wunderbar - gerne schliesse ich mich allen Ausführungen meiner Vorredner an Vielen Dank für das Lob. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted May 6, 2013 Share #9 Posted May 6, 2013 Farben, Schaerfeverlauf und Korn verleihen dem Foto eine schoene, nostalgische Atmosphaere. Prima! Link to post Share on other sites More sharing options...
kraxel69 Posted May 7, 2013 Share #10 Posted May 7, 2013 Ein sehr schönes Bild, Grüße Axel Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 7, 2013 Share #11 Posted May 7, 2013 Wow sehr schön gemacht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 8, 2013 Share #12 Posted May 8, 2013 klasse bild. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Yorck M Posted May 28, 2013 Share #13 Posted May 28, 2013 Ja toll , so ein FOTO hat schon alles zu Klassiker ! Danke Yorck Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 29, 2013 Share #14 Posted May 29, 2013 Schönes Foto. Hast du beim Schärfeverlauf etwas nachgeholfen? Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 29, 2013 Author Share #15 Posted May 29, 2013 Schönes Foto. Hast du beim Schärfeverlauf etwas nachgeholfen? Freut mich, dass es Dir gefällt. Das Bild kam so wie man es sieht auf jeden Fall nicht aus der Kamera. Blende war 2.0. Aber jedes Geheimnis muss man ja nicht preis geben... ;-) Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 29, 2013 Share #16 Posted May 29, 2013 Freut mich, dass es Dir gefällt. Das Bild kam so wie man es sieht auf jeden Fall nicht aus der Kamera. Blende war 2.0. Aber jedes Geheimnis muss man ja nicht preis geben... ;-) Grüße Joachim Obwohl ich dir das letzte Geheimnis nicht entlocken konnte - trotzdem danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted June 2, 2013 Share #17 Posted June 2, 2013 (...)Das Bild kam so wie man es sieht auf jeden Fall nicht aus der Kamera. Blende war 2.0. Aber jedes Geheimnis muss man ja nicht preis geben... ;-) Grüße Joachim Oh, werden jetzt hier im Forum die Ergebnisse so behandelt wie andernorts die Rezepturen von Cola und Likören? Aber deren Hersteller wollen wohl verdienen ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.