Jump to content

Marburger "Frühjahrs"-Treffen 2013

Treffen in Marburg (Mehrfachauswahl erlaubt)  

21 members have voted

1. 1. Treffen in Marburg (Mehrfachauswahl erlaubt)

• wer kann am 8.6.2013
    • wer kann am 22.6.2013

Recommended Posts

• Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Ich bitte um AUSLOSUNG!

Claus

Sorry, demokratische Mehrheitsentscheidung.

Ich klage vor dem Verfassungsgericht :D

Leute, die gar nicht erst kommen, haben ohnehin keine Rechte. :rolleyes:;)

Damit hat die Mehrheit für den 08.06. gestimmt!

Ich bitte um AUSLOSUNG!

Claus

... wir sind doch hier nicht bei "Wünsch Dir was"! :D

Hier wird demokratisch nicht kleingeschrieben sondern mehrheitlich ausgezählt :p

OK. Eine Bitte an alle, die nicht abgestimmt haben, aber dennoch versuchen, dabei zu sein:

Bitte gebt mir wenn irgend möglich frühzeitig (am besten 14 Tage vorher) bekannt, ob ihr kommen könnt. Ich brauche die Zahl für die Reservierung am Abend.

Gilt natürlich auch für diejenigen, die zusagten, dann aber nicht mehr können.

Guest umshausumzu

:

Damit hat die Mehrheit für den 08.06. gestimmt!

Ich bitte um AUSLOSUNG!

:D

Claus

In dem Restaurant, wo wir letztes mal waren war doch sehr gut. Warum nicht gleich dort? Aber ein Biergarten wäre für den Juni auch nicht schlecht :)

So, ihr Lieben.

Ich möchte nun mal die Lokalität ansprechen:

1. Das Restaurant, in dem wir auch das letzte Mal zum Adventstreffen waren: Restaurant Altes Brauhaus Marburg | Altes Brauhaus

oder

2. Ein großer Biergarten: Unser Biergarten

Im Biergarten gibt es aber nur Würstchen und Steaks vom Grill im Brötchen.

Ich würde daher vorschlagen, dass wir eher ins Alte Brauhaus gehen und vielleicht vorher in den Biergarten, falls wir nicht zu Spiegelslust fahren. Dann sind wir auch weniger abhängig vom Wetter.

Also sind wir von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Biergarten und zum Abendessen von 18:30 bis zum Abwinken im Alten Brauhaus ;)

Nee, DU bist von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Biergarten und zum Abendessen von 20:00 bis zum Abwinken im Alten Brauhaus. Wir anderen fotografieren. ;)

bedauerlich, bin die meiste zeit in marburg, aber genau an diesem wochenende in berlin -- wäre eine gute gelegenheit gewesen, einige kollegen aus der näheren umgebung kennen zu lernen. viel spass!

bedauerlich, bin die meiste zeit in marburg, aber genau an diesem wochenende in berlin -- wäre eine gute gelegenheit gewesen, einige kollegen aus der näheren umgebung kennen zu lernen. viel spass!

Schade. Aber wenn du oft in Marburg bist, dann lässt sich sicher mal was machen.

In kleinerer Runde treffen wir uns öfters mal hier in MR.

Schade. Aber wenn du oft in Marburg bist, dann lässt sich sicher mal was machen.

In kleinerer Runde treffen wir uns öfters mal hier in MR.

klingt gut -- ich bin unter der woche in der regel arbeitsbedingt in mr, also schauen wir mal. :)

• 3 weeks later...

So, ihr Lieben, noch 5 Tage und das Wetter scheint uns gewogen!

Bitte nicht vergessen, am Samstag auch zu kommen. :)

P.S.: Eine kleine Überraschung gibt es auch. ;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Nochmal zur Erinnerung:

Marburg-Treffen am Samstag, 08.06.2013

Ablauf >>

Erster Treffpunkt:

10:00 Uhr - Steinbruch Nieder-Ofleiden. (Thema "industrial decay").

(Marburg, über die Lahnberge, Richtung Schröck, dann durch Schröck, Roßdorf, Mardorf. Dann links ab Richtung Schweinsberg, dort rechts ab Richtung Nieder-Ofleiden, durch das Dorf, der Steinbruch liegt etwa 1 km außerhalb)

Anschließend spontan ein kleines Mittagessen. Wo, das entscheiden wir dann.

Zweiter Treffpunkt:

14:30 Uhr - Café "Bohne" (im Steinweg, unweit der Elisabeth-Kirche. Am besten Parkhäuser nutzen und laufen, die Parkplätze im Steinweg sind begehrt und entsprechend schnell belegt.)

Anschließend ein Spaziergang zum Schloss hoch, inkl. eines Besuches der "Camera Obscura".

Dann zurück durch die Altstadt (Oberstadt) und in das schöne Gebäude der Alten Uni.

Eventuell gegen 19:15 Uhr mit ein paar Autos eine Fahrgemeinschaft zum Spiegelslustturm. Blick auf Marburg.

20:00 Uhr - Abendessen. Eine Restaurant-Reservierung für ca. 15 Personen ist gemacht.

Wenn gewünscht, könnte man sich am Sonntagmorgen zum Frühstück z.B. im Edlunds treffen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...