ferdinand Posted April 20, 2013 Share #21 Posted April 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich kann, nachdem ich selbst abgestimmt habe, leider die Namen nicht mehr sehen. Bitte stimmt nicht nur ab, sondern nennt euren Namen auch hier, damit ich die Liste weiterführen kann! (Danke, Stefan. So soll's sein!) .....einfach eine der beiden roten Zahlen rechts anklicken und schon kommen die Namen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2013 Posted April 20, 2013 Hi ferdinand, Take a look here Marburger "Frühjahrs"-Treffen 2013. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted April 20, 2013 Share #22 Posted April 20, 2013 ..... ich gehe mal davon aus, daß diejenigen die abstimmen auch kommen wollen, ansonsten könnten wir uns die Abstimmung sparen Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted April 20, 2013 Share #23 Posted April 20, 2013 08.06. - kalle - dieter - ferdinand - mmg - previlo - stefan_w - (unbekannt) 22.06. - muellermann779 - dieter - ferdinand - umshausumzu ... Hallo Carsten, wollte am 8.06. mit Begleiterin kommen, kann aber für keine weitere Person bei der 'Umfrage' klicken. Bitte so auf die "Pro-Liste" setzen! PS: Auch stefan_w wollte in Begleitung kommen, wie er mir heute bei einem Treffen - im kleinen Kreis im Hessenpark - versicherte. Wahrscheinlich wollte auch er vergeblich einen weiteren Klick landen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 20, 2013 Share #24 Posted April 20, 2013 Hallo Carsten, wollte am 8.06. mit Begleiterin kommen, kann aber für keine weitere Person bei der 'Umfrage' klicken. Bitte so auf die "Pro-Liste" setzen! PS: Auch stefan_w wollte in Begleitung kommen, wie er mir heute bei einem Treffen - im kleinen Kreis im Hessenpark - versicherte. Wahrscheinlich wollte auch er vergeblich einen weiteren Klick landen. bei der nächsten Umfrage wird abgefragt: ..... ich kann am xx.xx. und komme alleine ..... ich kann am xx.xx. und komme zu zweit ..... ich kann am xx.xx. und komme zu dritt ..... ich kann am xx.xx. und komme zu viert ..... ..... ..... ich kann am yy.xx und komme alleine ..... ich kann am yy.xx. und komme zu zweit ..... ich kann am yy.xx. und komme zu dritt ..... ich kann am yy.xx. und komme zu viert ..... ..... :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 20, 2013 Share #25 Posted April 20, 2013 bei der nächsten Umfrage wird abgefragt: ..... ich kann am xx.xx. und komme alleine ..... ich kann am xx.xx. und komme zu zweit ..... ich kann am xx.xx. und komme zu dritt ..... ich kann am xx.xx. und komme zu viert ..... ..... ..... ich kann am yy.xx und komme alleine ..... ich kann am yy.xx. und komme zu zweit ..... ich kann am yy.xx. und komme zu dritt ..... ich kann am yy.xx. und komme zu viert ..... ..... :D:D ... endlich mal ne Abfrage, die länger als das eigentliche Thema ist Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 20, 2013 Author Share #26 Posted April 20, 2013 Deshalb schrieb ich, dass es einfacher gewesen wäre, das Kommen per post zu bestätigen. Dann hätte man einfach dazu geschrieben, ob man in Begleitung kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 20, 2013 Author Share #27 Posted April 20, 2013 Advertisement (gone after registration) 08.06. - kalle (in Begleitung) - dieter - ferdinand - mmg - previlo - stefan_w (in Begleitung) - Holger1 22.06. - muellermann779 - dieter - ferdinand - umshausumzu Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 20, 2013 Share #28 Posted April 20, 2013 Die Abfrage war dafür gedacht, welcher Termin zustande kommen soll. Und die Möglichkeiten bei den Abfragen sind nun mal relativ eingeschränkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted April 21, 2013 Share #29 Posted April 21, 2013 Der mmg würde sicher auch nicht alleine gekommen sein:D Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 21, 2013 Share #30 Posted April 21, 2013 Der mmg würde sicher auch nicht alleine gekommen sein:D ... notfalls schaffe ich das auch Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 21, 2013 Author Share #31 Posted April 21, 2013 08.06. - kalle (in Begleitung) - dieter - ferdinand - mmg (in Begleitung) - previlo - stefan_w (in Begleitung) - Holger1 22.06. - muellermann779 - dieter - ferdinand - umshausumzu Link to post Share on other sites More sharing options...
farbenmonster Posted April 23, 2013 Share #32 Posted April 23, 2013 Ich habe mal bei beiden Terminen mein Häkchen gemacht da ich sozusagen um die Ecke wohne . Einen kleinen Tipp wo man eventuell noch Fotografieren kann. Im Botanischen Garten in Marburg gibt es jedes Jahr ein Schmetterlingshaus mit 10-15 verschiedenen Schmetterlingsarten. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 23, 2013 Author Share #33 Posted April 23, 2013 08.06.: dieter farbenmonster ferdinand Holger1 K-Photo kalle LucisPictor mmg poseidon previlo stefan_w (z.T. mit Begleitung) 22.06.: dieter farbenmonster ferdinand K-Photo LucisPictor muellerman779 poseidon umshausumzu Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 23, 2013 Share #34 Posted April 23, 2013 Carsten, warum postest Du die Namen dauernd, die stehen doch in der Umfrage Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 23, 2013 Author Share #35 Posted April 23, 2013 Carsten,warum postest Du die Namen dauernd, die stehen doch in der Umfrage Ja, hast ja eigentlich recht. Ich finde es nur uebersichtlicher als Liste. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 26, 2013 Author Share #36 Posted April 26, 2013 Mir ist da noch eine Idee gekommen: Etwa 20 Minuten per Auto von Marburg findet man den Steinbruch Nieder-Ofleiden. Mineralienatlas Lexikon - Deutschland / Hessen / Homberg / Niederofleiden Man kann zwar nur mit Sondererlaubnis in den eigentlichen Steinbruch (der soweit ich weiß der größte in Mitteleuropa ist!) aber an der Straße unten gibt es das alte Werk, das photographisch durchaus reizvoll ist (Thema "industrial decay"). Wer möchte, könnte also schon morgens/vormittags anreisen und wir treffen uns zunächst dort, um ein paar Fotos zu machen. Der Nachmittagsplan bleibt wie er ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 29, 2013 Author Share #37 Posted April 29, 2013 So, jetzt sind es noch etwa 6 Wochen bis zum Treffen. Da man frühzeitig organisieren (und buchen) muss, möchte ich nun einen Termin festlegen. audionils, dieter, farbenmonster, ferdinand, Holger1, K-Photo, kalle, LucisPictor, mmg, poseidon, previlo, stefan_w (und BegleiterInnen) haben sich für den 08.06. entschieden. dieter, farbenmonster, ferdinand, K-Photo, LucisPictor, muellerman779, poseidon, Tuvok75, umshausumzu für den 22.06. Damit hat die Mehrheit für den 08.06. gestimmt! Tut mir leid für die drei Leica-Freunde, die nur am 22. können. P.S.: Könnte ein Admin bitte die Abstimmung schließen? Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 29, 2013 Author Share #38 Posted April 29, 2013 Marburg-Treffen am Samstag, 08.06.2013 Ablauf >> Erster Treffpunkt: 10:00 Uhr - Steinbruch Nieder-Ofleiden. (Thema "industrial decay"). (Marburg, über die Lahnberge, Richtung Schröck, dann durch Schröck, Roßdorf, Mardorf. Dann links ab Richtung Schweinsberg, dort rechts ab Richtung Nieder-Ofleiden, durch das Dorf, der Steinbruch liegt etwa 1 km außerhalb) Anschließend spontan ein kleines Mittagessen. Wo, das entscheiden wir dann. Zweiter Treffpunkt: 14:30 Uhr - Café "Bohne" (im Steinweg, unweit der Elisabeth-Kirche. Am besten Parkhäuser nutzen und laufen, die Parkplätze im Steinweg sind begehrt und entsprechend schnell belegt.) Anschließend ein Spaziergang zum Schloss hoch, inkl. eines Besuches der "Camera Obscura". Dann zurück durch die Altstadt (Oberstadt) und in das schöne Gebäude der Alten Uni. Eventuell gegen 19:15 Uhr mit ein paar Autos eine Fahrgemeinschaft zum Spiegelslustturm. Blick auf Marburg. 20:00 Uhr - Abendessen. Eine Restaurant-Reservierung für ca. 15 Personen mache ich noch aus. Wenn gewünscht, könnte man sich am Sonntagmorgen zum Frühstück z.B. im Edlunds treffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 29, 2013 Share #39 Posted April 29, 2013 20:00 Uhr - Abendessen. Eine Restaurant-Reservierung für ca. 15 Personen mache ich noch aus. In dem Restaurant, wo wir letztes mal waren war doch sehr gut. Warum nicht gleich dort? Aber ein Biergarten wäre für den Juni auch nicht schlecht Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 30, 2013 Author Share #40 Posted April 30, 2013 In dem Restaurant, wo wir letztes mal waren war doch sehr gut. Warum nicht gleich dort? Aber ein Biergarten wäre für den Juni auch nicht schlecht Genau dies sind meine beiden Gedanken, Ferdl. Biergarten ist eben immer ein wenig riskant, falls das Wetter dann doch nicht so mitspielt. Aber ich habe da eine schon Idee... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.