go4silver_ Posted April 5, 2013 Share #1 Posted April 5, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich mag den Hafen I Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Hi go4silver_, Take a look here Hafen Hamburg im Quadrat. I'm sure you'll find what you were looking for!
go4silver_ Posted April 5, 2013 Author Share #2 Posted April 5, 2013 Ich mag den Hafen II Beste Grüße Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 6, 2013 Share #3 Posted April 6, 2013 Motiv und Gestaltung, an sich nicht schlecht. Es ist mir aber alles deutlich zu dunkel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 6, 2013 Share #4 Posted April 6, 2013 Es war ja wohl sonnig beim fotografieren, warum ist das so grieselig, Du wolltest es wohl so. Mir sagt die Ausarbeitung nicht so zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
go4silver_ Posted April 6, 2013 Author Share #5 Posted April 6, 2013 Motiv und Gestaltung, an sich nicht schlecht.Es ist mir aber alles deutlich zu dunkel. Es war ja wohl sonnig beim fotografieren, warum ist das so grieselig, Du wolltest es wohl so.Mir sagt die Ausarbeitung nicht so zu. Danke Euch, für Euer Feedback. Die Bilder stammen aus dem letzten Jahr. Die Kamera war gerade neu und ich habe vieles und alles ausprobiert - auch in der Nachbearbeitung. Mir gefiel die jetzt gezeigte Anmutung (warum, kann ich nicht so gut in Worte fassen), räume aber ein, dass da die Pferde mit mir vielleicht etwas durchgegangen sind Es gehört noch ein drittes Bild zur Serie (auch sehr dunkel). Der Vollständigkeit halber zeige ich es daher auch noch. Beste Grüße Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 9, 2013 Share #6 Posted April 9, 2013 Bei dem 3. finde ich das Dunkle ganz gut Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 9, 2013 Share #7 Posted April 9, 2013 Advertisement (gone after registration) go4 silver Das ist ja auch dass hellste der Dunklen. :-))) Schon klar, der Autor bestimmt und wir setzen eben eine ebenso ganz subjektive Äußerung dagegen und muss durchaus ja nicht immer so Gleichklang haben, gewürzt immer besser als laff, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
go4silver_ Posted April 9, 2013 Author Share #8 Posted April 9, 2013 Schon klar, der Autor bestimmt und wir setzen eben eine ebenso ganz subjektive Äußerung dagegen und muss durchaus ja nicht immer so Gleichklang haben, gewürzt immer besser als laff, finde ich. Das sehe ich 100% genauso. Danke für Euer Feedback. Beste Grüße Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted April 9, 2013 Share #9 Posted April 9, 2013 Mein Favorit ist #2. Der harte Kontrast, dieses Sonne-strahlt-auf das Wasser-Licht und die dunkle Ausarbeitung passen für mich gut zusammen. Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted April 9, 2013 Share #10 Posted April 9, 2013 ..., räume aber ein, dass da die Pferde mit mir vielleicht etwas durchgegangen sind Pferde? Soso - ich denke, es waren eher die Regler;) Sehr schöne Bilder aus einer noch schöneren Anhäufung von Bildmotiven, in einer - für meinen Geschmack - weniger schönen Ausarbeitung. Aber bekanntlich macht man nur dann keine Fehler, wenn man garnichts macht. Also neues Spiel - neues Glück:) Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted April 9, 2013 Share #11 Posted April 9, 2013 Der harte Kontrast, dieses Sonne-strahlt-auf das Wasser-Licht und die dunkle Ausarbeitung passen für mich gut zusammen. Grundsätzlich hast Du nicht föllich unrecht, aber wenn wie gerade beim Bild 2 auch die Spitzlichte so deutlich belegt sind wirkt das Bild für mich wie unter dem Vergrößerer viel zu lange belichtet und dann noch rasch aus dem Entwickler gezogen. Beim ersten Bild gäbe ich Dir da schon eher meine Zustimmung, wenn mir die Bilder nicht grundsätzlich etwas zu düster wären. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
VanessaKöln Posted April 9, 2013 Share #12 Posted April 9, 2013 Wow! Das sind aber wunderschöne Fotos von Hamburg, die ihr da geschossen habt. Ich habe bis vor einem halben Jahr noch in Hamburg gewohnt und da kommt ja gleich wieder mein Heimweh hoch. Klasse Fotos!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.