Jump to content

Hafen Hamburg im Quadrat

go4silver_

Recommended Posts

Motiv und Gestaltung, an sich nicht schlecht.

Es ist mir aber alles deutlich zu dunkel.

Es war ja wohl sonnig beim fotografieren, warum ist das so grieselig, Du wolltest es wohl so.

Mir sagt die Ausarbeitung nicht so zu.

Danke Euch, für Euer Feedback. Die Bilder stammen aus dem letzten Jahr. Die Kamera war gerade neu und ich habe vieles und alles ausprobiert - auch in der Nachbearbeitung. Mir gefiel die jetzt gezeigte Anmutung (warum, kann ich nicht so gut in Worte fassen), räume aber ein, dass da die Pferde mit mir vielleicht etwas durchgegangen sind :)

Es gehört noch ein drittes Bild zur Serie (auch sehr dunkel). Der Vollständigkeit halber zeige ich es daher auch noch.

7168470705_6f635a3ecc_c.jpg

Beste Grüße

Torsten

Advertisement (gone after registration)

go4 silver

Das ist ja auch dass hellste der Dunklen. :-)))

Schon klar, der Autor bestimmt und wir setzen eben eine ebenso ganz subjektive Äußerung dagegen und muss durchaus ja nicht immer so Gleichklang haben, gewürzt immer besser als laff, finde ich.

Schon klar, der Autor bestimmt und wir setzen eben eine ebenso ganz subjektive Äußerung dagegen und muss durchaus ja nicht immer so Gleichklang haben, gewürzt immer besser als laff, finde ich.

Das sehe ich 100% genauso. Danke für Euer Feedback.

Beste Grüße

Torsten

..., räume aber ein, dass da die Pferde mit mir vielleicht etwas durchgegangen sind

Pferde? Soso - ich denke, es waren eher die Regler;)

Sehr schöne Bilder aus einer noch schöneren Anhäufung von Bildmotiven, in einer - für meinen Geschmack - weniger schönen Ausarbeitung. Aber bekanntlich macht man nur dann keine Fehler, wenn man garnichts macht. Also neues Spiel - neues Glück:)

Freundliche Grüße

Wolfgang

Der harte Kontrast, dieses Sonne-strahlt-auf das Wasser-Licht und die dunkle Ausarbeitung passen für mich gut zusammen.

Grundsätzlich hast Du nicht föllich unrecht, aber wenn wie gerade beim Bild 2 auch die Spitzlichte so deutlich belegt sind wirkt das Bild für mich wie unter dem Vergrößerer viel zu lange belichtet und dann noch rasch aus dem Entwickler gezogen. Beim ersten Bild gäbe ich Dir da schon eher meine Zustimmung, wenn mir die Bilder nicht grundsätzlich etwas zu düster wären.

Freundliche Grüße

Wolfgang

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...