go4silver_ Posted April 3, 2013 Share #1 Posted April 3, 2013 Advertisement (gone after registration) Am Osterwochenende war ich mit meiner Familie im Freilichtmuseum am Kiekeberg südlich von Hamburg. Die meiste Zeit war ich damit beschäftigt aufzupassen, dass der Kinderwagen nicht im Morast steckenbleibt. Außerdem wälzten sich immense Menschenmengen über die schmalen Wege. Für ein paar wenige Bilder habe ich die Kamera dann aber doch aus der Tasche holen können. Beste Grüße Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2013 Posted April 3, 2013 Hi go4silver_, Take a look here Am Kiekeberg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest labrador Posted April 3, 2013 Share #2 Posted April 3, 2013 Klasse, Torsten! Willkommen hier im Bilderforum! Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted April 3, 2013 Share #3 Posted April 3, 2013 Herzlich willkommen, Torsten! Das Bild ist schön. Feines Winterlicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted April 3, 2013 Share #4 Posted April 3, 2013 Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 3, 2013 Share #5 Posted April 3, 2013 Sehr schön, schließe ich mich gern an. Link to post Share on other sites More sharing options...
go4silver_ Posted April 4, 2013 Author Share #6 Posted April 4, 2013 Danke für die netten Kommentare und Worte der Begrüßung. Beste Grüße Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 4, 2013 Share #7 Posted April 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo Torsten, das erste ist herrlich. Sauberes schwarzweiß, schönes Spiel zwischen Licht und Schatten und dazu eine souveräne Gestaltung. Gefällt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.