Jump to content

1.Ausfahrt mit dem NSU


S/W_Knipser

Recommended Posts

  • Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Da war meine Knickerbocker-Zeit schon längst vorbei. Ich war der einzige in meiner Schulklasse der diese, damals als dämlich bezeichneten Hosen tragen musste...... Dazu trug ich, und dies gern, eine Baskenmütze ...... die musste man sich nämlich nicht vom Kopf reißen beim Grüßen ... z.B. auch nicht für den Lehrer auf dem Schulhof. Da hatte ich dann bald einige Nachahmer. Und sogar noch einen zweiten knickerbocker-Träger. Die Erinnerungen. :-)))))

Link to post
Share on other sites

Mit Knickerbocker...ich werf mich weg!

War auch für mich so ein Muß, weil meine Mutter die von meinem Vater leichter kleiner nähen konnte, und die Trainingshosen waren schon vom Winter her durchgeschlissen.

Im Sommer aber dann kurze Hosen, das Ende der Hosen-Morp-Hose :D.

Link to post
Share on other sites

Die Fotos haben alle einen Farbstich und viele Mütter werden sicher von ihren Kindern gefragt:

"Mutti, warum ist der Mann so komisch angezogen und was hat der für ein schräges Bike?"

Mutti dann: "Kind, kann sich halt nicht jeder wie Papi ein tolles Mountainbike im Gegenwert eines Autos samt stylischer Funktionsklamotten leisten!" :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...