Jump to content

Einstand

Ratzfatz

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Guten Abend,

Die 1. Ist heute meine Zahl des Tages:

1. Posting

1. Foto

1. Selbst entwickelter Film

Und "ick bin stolz wie Oscar". OK ... über den künstlerischen / dokumentarischen Wert und über die allgemeine Qualität des Fotos wird man sicherlich geteilter Meinung sein können.

Ist übrings ein TMAX 400, fotografiert mit meiner M7, entwickelt in Ilord D11, gestoppt, gewässert und fixiert (5min) .. Und wieder gewässert. Abschlussbrause dann in destillierten Wasser und mit Zewa getrocknet. Zum Einsatz kam bei der Entwicklung die App Massive Dev Chart als Uhr und als Schüttel/Kipp Zeiten-Erinnerer.

Ich habe über meine eigene Nervosität beim Entwickeln selber lachen müssen, panische Deckelrunterschmeiß- , Behälterumschmeiss-Aktionen eingeschlossen. Hat mir aber riesigen Spass gemacht.

Gescannt habe ich mit einem Epson V700

Zum Foto: Ist in Cali/Kolumbien entstanden. Musste beim Fotografieren das Umfeld etwas im Auge behalten und war der Meinung, dass der Herr mir sein Gesicht zugewannt hatte. Naja …. Erstens und zweitens, anders als man denkt. Unter anderem liebe ich grade wegen solcher Überraschungen Analog!

Frohe Ostern!

Gregor

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gratulation zum ersten selbst entwickelten Film!

Ja, es ist aufregend und spannend, aber genau das macht es auch aus.

Ich freue mich das alles so gut geklappt hat und meine Ratschläge geholfen haben.

Weiter so, ich freue mich auf weitere Bilder aus Kolumbien oder Frankfurt und werde Deine "Entwicklung" mit Spannung verfolgen.

Schönes Bild!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...