Ratzfatz Posted March 29, 2013 Share #1 Posted March 29, 2013 Advertisement (gone after registration) Guten Abend, Die 1. Ist heute meine Zahl des Tages: 1. Posting 1. Foto 1. Selbst entwickelter Film Und "ick bin stolz wie Oscar". OK ... über den künstlerischen / dokumentarischen Wert und über die allgemeine Qualität des Fotos wird man sicherlich geteilter Meinung sein können. Ist übrings ein TMAX 400, fotografiert mit meiner M7, entwickelt in Ilord D11, gestoppt, gewässert und fixiert (5min) .. Und wieder gewässert. Abschlussbrause dann in destillierten Wasser und mit Zewa getrocknet. Zum Einsatz kam bei der Entwicklung die App Massive Dev Chart als Uhr und als Schüttel/Kipp Zeiten-Erinnerer. Ich habe über meine eigene Nervosität beim Entwickeln selber lachen müssen, panische Deckelrunterschmeiß- , Behälterumschmeiss-Aktionen eingeschlossen. Hat mir aber riesigen Spass gemacht. Gescannt habe ich mit einem Epson V700 Zum Foto: Ist in Cali/Kolumbien entstanden. Musste beim Fotografieren das Umfeld etwas im Auge behalten und war der Meinung, dass der Herr mir sein Gesicht zugewannt hatte. Naja …. Erstens und zweitens, anders als man denkt. Unter anderem liebe ich grade wegen solcher Überraschungen Analog! Frohe Ostern! Gregor Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201575-einstand/?do=findComment&comment=2285520'>More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2013 Posted March 29, 2013 Hi Ratzfatz, Take a look here Einstand. I'm sure you'll find what you were looking for!
photographie Posted March 29, 2013 Share #2 Posted March 29, 2013 Ist gerade durch den abgewandten Blick für mich perfekt, den er passt zur Szene! Auch die Ausarbeitung gefällt mir, sehr guter Einstand! Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2013 Share #3 Posted March 29, 2013 schöner einstand. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2013 Share #4 Posted March 29, 2013 Gratulation zum ersten selbst entwickelten Film! Ja, es ist aufregend und spannend, aber genau das macht es auch aus. Ich freue mich das alles so gut geklappt hat und meine Ratschläge geholfen haben. Weiter so, ich freue mich auf weitere Bilder aus Kolumbien oder Frankfurt und werde Deine "Entwicklung" mit Spannung verfolgen. Schönes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
kraxel69 Posted March 29, 2013 Share #5 Posted March 29, 2013 sehr schön, gratuliere Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 29, 2013 Share #6 Posted March 29, 2013 Die Szene sehr schön erwischt und die s/w Ausarbeitung gefällt mir sehr gut. Einstand nach Maß. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 30, 2013 Share #7 Posted March 30, 2013 Advertisement (gone after registration) sehr ansprechende Momentaufnahme. Gut und gekonnt gestaltet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 30, 2013 Share #8 Posted March 30, 2013 Willkommen! Klasse Einstand und wenn der alte Mann nicht schaut, hast Du ja immer noch den Mopedfahrer Frohe Ostern Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 30, 2013 Share #9 Posted March 30, 2013 Sehr schöner Einstand - und die "Kölner Schule" wirkt auch wie man sieht. Daumen hoch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted March 30, 2013 Share #10 Posted March 30, 2013 + Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 30, 2013 Share #11 Posted March 30, 2013 Willkommen im Forum. Schöner Einstand. Weiter so. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 30, 2013 Share #12 Posted March 30, 2013 ich schließe mich den anderen an!! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 30, 2013 Share #13 Posted March 30, 2013 Ja, Einstand gelungen, weiter so! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted March 30, 2013 Share #14 Posted March 30, 2013 sehr schön, gratuliere +1! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
mukta Posted March 31, 2013 Share #15 Posted March 31, 2013 Hey, stark! Da wirds noch so einiges auf die Augen geben;) Gruß, mukta Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 31, 2013 Share #16 Posted March 31, 2013 Ist gerade durch den abgewandten Blick für mich perfekt, den er passt zur Szene! Sehe ich auch so. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted March 31, 2013 Share #17 Posted March 31, 2013 Klasse Szene und schönes sw. Sehr guter Einstand. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted March 31, 2013 Share #18 Posted March 31, 2013 Schöner Einstand. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted April 7, 2013 Author Share #19 Posted April 7, 2013 Lieben Dank für die vielen Blumen und das herzliche Willkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.