Guest Posted March 28, 2013 Share #1 Posted March 28, 2013 Advertisement (gone after registration) Vor kurzen noch dies: Monochrom® - Berlin - Ladengeschäft Und nun DAS: Fotopioniere Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 28, 2013 Posted March 28, 2013 Hi Guest, Take a look here Monochrom Berlin ist tot, es leben die Fotopioniere. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest imro Posted March 28, 2013 Share #2 Posted March 28, 2013 Vor kurzen noch dies:Monochrom® - Berlin - Ladengeschäft Und nun DAS: Fotopioniere Klasse! Schade das Berlin für mich so weit ist. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted March 28, 2013 Share #3 Posted March 28, 2013 Vor kurzen noch dies: Und nun DAS: Fotopioniere naja das mit Monochrome war jetzt fast vor einem Jahr... Und ein herzliches Danke ! für den Hinweis auf die Fotopioniere (Ich hoffe bei der Anschrift wird nur in blauer Bluse/Hemd verkauft ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 28, 2013 Share #4 Posted March 28, 2013 naja das mit Monochrome war jetzt fast vor einem Jahr... Kinder, wie die Zeit vergeht. Und ein herzliches Danke ! für den Hinweis auf die Fotopioniere (Ich hoffe bei der Anschrift wird nur in blauer Bluse/Hemd verkauft ) Hihi. Ich kann ja beim Eintreten mal "Seid Bereit!" rufen. Mal sehen, ob einer spontal richtig reagiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 28, 2013 Share #5 Posted March 28, 2013 (Ich hoffe bei der Anschrift wird nur in blauer Bluse/Hemd verkauft ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 29, 2013 Share #6 Posted March 29, 2013 Interessant, in diesen Räumen hatte ich glaube ich vor einiger Zeit eine Veranstaltung zum Thema Industriedesign. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted March 29, 2013 Share #7 Posted March 29, 2013 Advertisement (gone after registration) wg "Seid bereit" " Die Jungen Pioniere, die sch...... vor die Türe, da kommt die FDJ und macht daraus Kompott" Das war ein Spruch aus meiner Jugend im freien Teil von Berlin. LG Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Hobel Posted April 13, 2013 Share #8 Posted April 13, 2013 Gestern Abend war die Eröffnung mit Vernissage. Vielversprechendes Sortiment, gute Beratung. Ich freue mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
MiMe Posted April 13, 2013 Share #9 Posted April 13, 2013 Vielen Dank für die Info !! Gruss aus Berlin MiMe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 13, 2013 Share #10 Posted April 13, 2013 War vorhin auch mal kurz da. Naja. Irgendwie hat das Geschäft den Charme eines prototypischen Berlin Mitte Mode Stores. Da ist mir das Foto-Impex Geschäft dann DOCH um Längen lieber. Vielversprechendes Sortiment Hm. Da hätte ich wohl etwas besser suchen und nicht gleich wieder die Flucht ergreifen sollen. Außer Alpa, Gitzo, Halbe, Stylofototaschen, Ilfordpapier und 3 Fläschchen Chemie habe ich auf die Schnelle gar nichts entdecken können. OK, links hinten war wohl noch die "Druckwerkstatt" und ne LEGO Kamera gabs auch zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sparkassenkunde Posted April 14, 2013 Share #11 Posted April 14, 2013 Besten Dank für den Hinweis. Da lohnt sich ja vielleicht mal wieder eine Reise in meinen alten Kiez Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.