Leica Blog Posted March 26, 2013 Share #1 Posted March 26, 2013 Advertisement (gone after registration) Google als neuer Besitzer von Nik Software gewährt auf die Complete Collection einen Rabatt von sagenhaften 70% gegenüber dem Originalpreis. Der Artikel <ahref="http://www.l-camera-forum.com/leica-aktuell/2013/03/google-nik-collection-kaufen/">Nik Collection nur für 149 USD erhältlich erschien zuerst im <ahref="http://www.l-camera-forum.com/leica-aktuell">Das deutsche Leica Forum Blog. » Weiterlesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 Hi Leica Blog, Take a look here Nik Collection nur für 149 USD erhältlich. I'm sure you'll find what you were looking for!
steinknies Posted March 29, 2013 Share #2 Posted March 29, 2013 Ich möchte auch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich beim Kauf der Complete Collection für besagte 149$ auch den Coupon Code "DZISER" anwenden konnte und weitere 15% Rabatt in Anspruch genommen habe. Somit kostete mich der ganze Spaß lediiglich ~100€. Einfach bei der Bestellung unter "Couponcode" unten rechts eingeben, apply et voilà... Grüße Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted March 29, 2013 Share #3 Posted March 29, 2013 Leider kommt für mich der Tipp mit dem Code zu spät. Über die Filter freue ich mich aber trotzdem! Link to post Share on other sites More sharing options...
gunter Posted March 29, 2013 Share #4 Posted March 29, 2013 Habe Silver Efex - HDR und Color Efex einzeln gekauft, E-Mail bekommen mit einer Rückvergütung von ca. 50 Dollar, und einen Link wo ich die Software herunterladen kann. Hinweis: Die heruntergeladen Software mit .exe erweiteren, Software in Photoshop installiert, Software öffnet ohne "Rückfragen" alles o.k. Link to post Share on other sites More sharing options...
sjöbjörn Posted March 31, 2013 Share #5 Posted March 31, 2013 Momentan scheint der Link aber nicht zu funktionieren (bzw. die NIK homepage). Link to post Share on other sites More sharing options...
steinknies Posted March 31, 2013 Share #6 Posted March 31, 2013 Nik Collection Der funktioniert aktuell bei mir... Link to post Share on other sites More sharing options...
escimo Posted March 31, 2013 Share #7 Posted March 31, 2013 Advertisement (gone after registration) Laut canonrumors.com kann auch das Gutschein-Kennwort "northlight" angegeben werden, um zusätzlich 15% Preisnachlass auf die 70% Preisreduzierung der gesamten Filter-Sammlung zu erhalten! Im Anhang zwei Beispiel-Aufnahmen mit der M9, was man u.a. mit den Filtern sehr schnell erreichen kann. Bild 1 bearbeitet mit Color Efex Pro 2 (Vorlage Bleach Bypass) - hat mir gefallen, da das Original schon zu bunt war Bild 2 bearbeitet mit Silver Efex Pro 2 (Vorlage Film Noir 1) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201363-nik-collection-nur-f%C3%BCr-149-usd-erh%C3%A4ltlich/?do=findComment&comment=2287272'>More sharing options...
Nosferatu Posted April 1, 2013 Share #8 Posted April 1, 2013 Hatte erst Bedenken wegen der Downloadmenge. Sind aber nur 98 MB. Gerade erfolgreich hochgeladen und installiert Tipp von escimo w/Rabatt funktioniert. @escimo: Danke für Deine Anregung und die Beispielbilder Link to post Share on other sites More sharing options...
Nosferatu Posted April 1, 2013 Share #9 Posted April 1, 2013 Mit Lightroom keine Probleme. Mit PS C6 wird es zunächst nicht erkannt. Hat sich aber geklärt nach Rechnerneustart. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 1, 2013 Share #10 Posted April 1, 2013 Bei mir lief alles reibungslos. Ich nutze die Creative Cloud. Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted April 1, 2013 Share #11 Posted April 1, 2013 gibt's diese Aktion nur im Paket. Mich würde in erster Linie der Nik Sharpener interessieren. Der soll recht gut sein, mit den anderen wüsste ich mir ad hoc nicht viel anzufangen. danke. toni. Link to post Share on other sites More sharing options...
Nosferatu Posted April 1, 2013 Share #12 Posted April 1, 2013 es gibt alle 6 Programme in einem Paket. Ich habe es wegen Silver Efex gekauft. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 1, 2013 Share #13 Posted April 1, 2013 Vielen Dank für den Tipp! Ich habe sowohl Silver Efex als auch Viveza seit zwei Jahren und bin hochzufrieden damit. Trotzdem ist der aktuelle Paketpreis immer noch extrem günstig, weil auch die anderen Filter, vor allem ColorEfex und Sharpener, ausgezeichnet sind. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 5, 2013 Share #14 Posted April 5, 2013 Vielen Dank für den Tipp! Ich habe sowohl Silver Efex als auch Viveza seit zwei Jahren und bin hochzufrieden damit. Trotzdem ist der aktuelle Paketpreis immer noch extrem günstig, weil auch die anderen Filter, vor allem ColorEfex und Sharpener, ausgezeichnet sind. Marcus Marcus, schau doch mal, ob du nicht sogar kostenlos upgraden kannst... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.