Jump to content

Nik Collection nur für 149 USD erhältlich

Leica Blog

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Google als neuer Besitzer von Nik Software gewährt auf die Complete Collection einen Rabatt von sagenhaften 70% gegenüber dem Originalpreis.

Der Artikel <ahref="http://www.l-camera-forum.com/leica-aktuell/2013/03/google-nik-collection-kaufen/">Nik Collection nur für 149 USD erhältlich erschien zuerst im <ahref="http://www.l-camera-forum.com/leica-aktuell">Das deutsche Leica Forum Blog.

» Weiterlesen

Ich möchte auch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich beim Kauf der Complete Collection für besagte 149$ auch den Coupon Code "DZISER" anwenden konnte und weitere 15% Rabatt in Anspruch genommen habe. Somit kostete mich der ganze Spaß lediiglich ~100€.

Einfach bei der Bestellung unter "Couponcode" unten rechts eingeben, apply et voilà...

Grüße

Daniel

Habe Silver Efex - HDR und Color Efex einzeln gekauft, E-Mail bekommen mit einer Rückvergütung von ca. 50 Dollar, und einen Link wo ich die Software herunterladen kann.

Hinweis:

Die heruntergeladen Software mit .exe erweiteren, Software in Photoshop installiert, Software öffnet ohne "Rückfragen" alles o.k.

Advertisement (gone after registration)

Laut canonrumors.com kann auch das Gutschein-Kennwort "northlight" angegeben werden, um zusätzlich 15% Preisnachlass auf die 70% Preisreduzierung der gesamten Filter-Sammlung zu erhalten!

Im Anhang zwei Beispiel-Aufnahmen mit der M9, was man u.a. mit den Filtern sehr schnell erreichen kann.

Bild 1 bearbeitet mit Color Efex Pro 2 (Vorlage Bleach Bypass) - hat mir gefallen, da das Original schon zu bunt war :D

Bild 2 bearbeitet mit Silver Efex Pro 2 (Vorlage Film Noir 1)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe sowohl Silver Efex als auch Viveza seit zwei Jahren und bin hochzufrieden damit. Trotzdem ist der aktuelle Paketpreis immer noch extrem günstig, weil auch die anderen Filter, vor allem ColorEfex und Sharpener, ausgezeichnet sind.

Marcus

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe sowohl Silver Efex als auch Viveza seit zwei Jahren und bin hochzufrieden damit. Trotzdem ist der aktuelle Paketpreis immer noch extrem günstig, weil auch die anderen Filter, vor allem ColorEfex und Sharpener, ausgezeichnet sind.

Marcus

Marcus, schau doch mal, ob du nicht sogar kostenlos upgraden kannst...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...