Guest umshausumzu Posted April 23, 2013 Share #21 Posted April 23, 2013 Advertisement (gone after registration) Jein, ORAKO / 14057; Innendurchmesser 10 mm für die Modelle II; III und IIIa. Schwarz und verchromt. OKARO / 14058; Innendurchmesser 11 mm für die Modelle IIc; IIf; IIIb; IIIc und IIIf. Verchromt. Grüße, 3f/1955 Danke für die Information. Dann habe ich neben dem OKARO wohl noch einen ORAKO. Clauss Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 23, 2013 Posted April 23, 2013 Hi Guest umshausumzu, Take a look here OKARO. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umshausumzu Posted April 28, 2013 Share #22 Posted April 28, 2013 Wenn ich mir also eine IIIa gönne, dann wird der/die/das Okaro wohl eher Pflicht. (Was heisst denn "teuer"?) Ich habe gelernt, für die IIIa brauchst Du einen ORAKO. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
hotte_cool Posted April 29, 2013 Share #23 Posted April 29, 2013 Wenn ich mir also eine IIIa gönne, dann wird der/die/das Okaro wohl eher Pflicht. (Was heisst denn "teuer"?) Ich habe gelernt, für die IIIa brauchst Du einen ORAKO. Claus Recht so! h_c Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted May 14, 2013 Share #24 Posted May 14, 2013 Jein, ORAKO / 14057; Innendurchmesser 10 mm für die Modelle II; III und IIIa. Schwarz und verchromt. OKARO / 14058; Innendurchmesser 11 mm für die Modelle IIc; IIf; IIIb; IIIc und IIIf. Verchromt. Grüße, 3f/1955 Besser spät als nie: Danke für die Info. Also einen ORAKO. Link to post Share on other sites More sharing options...
PAB Posted May 14, 2013 Author Share #25 Posted May 14, 2013 Wenn ich das Thema noch einmal aufgreifen darf: Kennt jemand jemanden oder Händler/Geschäft, wo man einen OKARO (!) herbekommen kann. In der Bucht tut sich schon lange nichts mehr diesbezüglich (abgesehen von den üblichen, extrem überteuerten ausländischen Angeboten). Danke im Voraus Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted May 14, 2013 Share #26 Posted May 14, 2013 Du könntest es vielleicht hier mal probieren (ist glaube ich auch Inserent hier im Forum - da mag ich mich aberr täuschen): L-CAMERA-APPS - Leica Sammlerstücke, Ersatzteile, Accessories & Zubehör: Historisches Zubehör : Historisches Zubehör Allerdings muss man bei den Preisen sehr genau hinschauen - machmal sind sie wirklich "historisch" und erinnern an Zeiten so um 1922... manchmal sind sie aber auch o.k.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.