Jump to content

OKARO

PAB

Recommended Posts

Guest umshausumzu

Advertisement (gone after registration)

Jein,

ORAKO / 14057; Innendurchmesser 10 mm für die Modelle II; III und IIIa. Schwarz und verchromt.

OKARO / 14058; Innendurchmesser 11 mm für die Modelle IIc; IIf; IIIb; IIIc und IIIf. Verchromt.

Grüße,

3f/1955

Danke für die Information. Dann habe ich neben dem OKARO wohl noch einen ORAKO. Clauss

Guest umshausumzu

Wenn ich mir also eine IIIa gönne, dann wird der/die/das Okaro wohl eher Pflicht.

(Was heisst denn "teuer"?)

Ich habe gelernt, für die IIIa brauchst Du einen ORAKO.

Claus

Wenn ich mir also eine IIIa gönne, dann wird der/die/das Okaro wohl eher Pflicht.

(Was heisst denn "teuer"?)

Ich habe gelernt, für die IIIa brauchst Du einen ORAKO.

Claus

Recht so! :) h_c

• 2 weeks later...
Guest zeze
Jein,

ORAKO / 14057; Innendurchmesser 10 mm für die Modelle II; III und IIIa. Schwarz und verchromt.

OKARO / 14058; Innendurchmesser 11 mm für die Modelle IIc; IIf; IIIb; IIIc und IIIf. Verchromt.

Grüße,

3f/1955

Besser spät als nie: Danke für die Info.

Also einen ORAKO.

:)

Wenn ich das Thema noch einmal aufgreifen darf:

Kennt jemand jemanden oder Händler/Geschäft, wo man einen OKARO (!) herbekommen kann. In der Bucht tut sich schon lange nichts mehr diesbezüglich (abgesehen von den üblichen, extrem überteuerten ausländischen Angeboten).

Danke im Voraus

Du könntest es vielleicht hier mal probieren (ist glaube ich auch Inserent hier im Forum - da mag ich mich aberr täuschen): L-CAMERA-APPS - Leica Sammlerstücke, Ersatzteile, Accessories & Zubehör: Historisches Zubehör : Historisches Zubehör

Allerdings muss man bei den Preisen sehr genau hinschauen - machmal sind sie wirklich "historisch" und erinnern an Zeiten so um 1922... manchmal sind sie aber auch o.k..

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...