Guest Lotw Posted March 29, 2007 Share #1 Posted March 29, 2007 Advertisement (gone after registration) M7, 50 S'lux asph, Kodak 400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2007 Posted March 29, 2007 Hi Guest Lotw, Take a look here Katwijk Leuchtturm. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted March 30, 2007 Share #2 Posted March 30, 2007 ausgesprochen schön! MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
azzo Posted March 31, 2007 Share #3 Posted March 31, 2007 Fantastically seen and captured Lot. Nice side light and framing. Azzo Link to post Share on other sites More sharing options...
schn€id€r Posted March 31, 2007 Share #4 Posted March 31, 2007 Das dritte Bild gefällt mir gut, auch wegen der Jahreszahl. Insgesamt scheint es mir am konsequentesten, die beiden ersten sehe ich eher als Annäherungen an das dritte. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 1, 2007 Share #5 Posted April 1, 2007 Das Licht ist ideal erkannt und schön in drei unterschiedlichen Bilder festgehalten.. ..es sind "Kleinigkeiten" , die mich stören... ..Bild 1 gehört in die Symetrie !..kleine Abweichungen fallen sofort auf, wenn man schon sooo nahe an der Symetrie ist.. ..Bild 2 und 3 könnte eine bessere Linienführung vertragen (die Ecken des Formates nutzen) Grüße, Jan P.S. ...ich habe das Gefühl, Kalk-Schlieren zu sehen..wenn dem so ist, würde ich nach der Wässerung, die Filme in destiliertes Wasser geben und dann erst trocknen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted April 1, 2007 Share #6 Posted April 1, 2007 P.S. ...ich habe das Gefühl, Kalk-Schlieren zu sehen..wenn dem so ist, würde ich nach der Wässerung, die Filme in destiliertes Wasser geben und dann erst trocknen... In Bild 1 links: das ist ein Flugzeug. Thank you all for your comments! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 1, 2007 Share #7 Posted April 1, 2007 Advertisement (gone after registration) In Bild 1 links: das ist ein Flugzeug.... ...Danke!.. :D ...das habe ich auch nicht gemeint....auf der rechten Seite von oben nach unten... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted April 1, 2007 Share #8 Posted April 1, 2007 Film ist im Labor entwickelt -C41, Keine Streifen am Film zu sehen. Am Leuchtturm selbst rechts ist Stuck. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 1, 2007 Share #9 Posted April 1, 2007 Ich meine die Streifen im Himmel...kann auch vom Scannen kommen... [ATTACH]31809[/ATTACH] habe ich hier in München auch öfter in Dias oder Negativ, da hilft oft ein "Nachwässern"..(wenn es Kalkstreifen überhaupt sind.) Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted April 1, 2007 Share #10 Posted April 1, 2007 Ja du hast recht, hab es inzwischen gesehen. Hatte mit diesem Film ein anderes Lab ausprobiert, gehe also zürück zu meinem ürsprünglichen Lab, das immer perfekt war. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.