spallutography Posted March 17, 2013 Share #1 Posted March 17, 2013 Advertisement (gone after registration) Am Wochenende besuchte ich Konstanz. Hier die Ergebnisse im Umkreis von 300 Metern am Hafen. Alle Bilder sind mit der M9 mit dem 35mm 1.4 von Voigtländer oder dem alten, silbernen Elmarit 90mm gemacht. Bearbeitung in Silver Efex Pro 2. Freue mich über konstruktives Feedback. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200792-konstanz/?do=findComment&comment=2274677'>More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2013 Posted March 17, 2013 Hi spallutography, Take a look here Konstanz. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted March 17, 2013 Share #2 Posted March 17, 2013 Bild 1 + 2 finde ich gut Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 18, 2013 Share #3 Posted March 18, 2013 Für mich ist das Highlight dieser kleinen Serie Bild#2. Bei Bild #4 empfinde ich den Kontrast als zu hart. Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted March 18, 2013 Share #4 Posted March 18, 2013 2 ist schön. Wenn ich die Daten richtig lese, hast Du danach das 90er ausgepackt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted March 18, 2013 Share #5 Posted March 18, 2013 Bild 1, 2, und 3 gefallen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 18, 2013 Share #6 Posted March 18, 2013 Den durch die Berarbeitung wohl betonten "Lichterkranz" finde ich besonders in Bild 1,2 und 6 unangenhem, genauso wie die Belichtung in Bild 4. Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 18, 2013 Share #7 Posted March 18, 2013 Advertisement (gone after registration) #3 finde ich schön, die anderen leiden ,imo,unter der bearbeitung. insbesondere die lichtsäume aufgrund der weichen auswahlkante stören mich sehr. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted March 18, 2013 Share #8 Posted March 18, 2013 "Fussel" aufm Film (Bild 6) ? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 18, 2013 Share #9 Posted March 18, 2013 ja, da wär mehr drin gewesen. Die Schalterchen und Hebelchen in SE Pro sind sehr gefährlich, da ist schnell ein Bild verhunzt. Besonders mit Vorsicht zu genießen sind die vorgefertigten Filtervorlagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted March 18, 2013 Share #10 Posted March 18, 2013 wie lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted March 22, 2013 Author Share #11 Posted March 22, 2013 Vielen Dank für Euer wertvolles Feedback. Werde mal versuchen etwas die Bearbeitung in Silver Efex zu bremsen. Der "Fussel" ist Sensordreck, den ich an dieser Stelle nicht weggestempelt habe. Das Thema Sensorreinigung wird leider aktuell. Wollte es so lange als möglich vor mir herschieben... Habe noch zu viel Respekt davor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.