Guest alex00 Posted December 1, 2013 Share #281 Posted December 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Der Himmel über Freiburg.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2477729'>More sharing options...
Advertisement Posted December 1, 2013 Posted December 1, 2013 Hi Guest alex00, Take a look here Spass mit der M (240) - Bildersammelthread. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted December 1, 2013 Share #282 Posted December 1, 2013 Der Himmel über Freiburg.... [ATTACH]411024[/ATTACH] ob das Blau im Himmel wohl genau so Blau war? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest alex00 Posted December 2, 2013 Share #283 Posted December 2, 2013 ob das Blau im Himmel wohl genau so Blau war? Also ich weiß nicht wie das auf deinem Monitor aussieht, aber auf meinem sieht das so aus wie es sich am Sonntag abgespielt hat. Also, nicht rumnörgeln, sondern selber einen Beitrag liefern Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted December 2, 2013 Share #284 Posted December 2, 2013 Volle Auflösung bei Flickr hinterlegt. 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted December 12, 2013 Share #285 Posted December 12, 2013 M+3,4/21 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2485488'>More sharing options...
macrudi Posted December 14, 2013 Share #286 Posted December 14, 2013 M+50+Elpro3 Colour Efex Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 12 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2487070'>More sharing options...
macrudi Posted December 18, 2013 Share #287 Posted December 18, 2013 Advertisement (gone after registration) An der Nebelgrenze Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2489716'>More sharing options...
macrudi Posted December 20, 2013 Share #288 Posted December 20, 2013 Bereit zum Abflug! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 13 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2491224'>More sharing options...
viooh Posted December 24, 2013 Share #289 Posted December 24, 2013 Zum Fest.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2494099'>More sharing options...
falkk Posted December 24, 2013 Share #290 Posted December 24, 2013 Anbei ein paar Eindrücke mit meiner M (240) und dem Summilux 35 mit Bildern aus Peking. "Beijing Suburbs, Autumn 2013"... Die Stadt wächst immer schneller und immer weiter. Das bedeutet, dass diese Vororte ständig weiter nach aussen verschoben werden. Nichts hier ist auf Dauer, Alles ist in Bewegung... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 15 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2494175'>More sharing options...
mumu Posted December 24, 2013 Share #291 Posted December 24, 2013 Interessante Einblicke in eine ziemlich fremde und befremdende Welt. Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted December 25, 2013 Share #292 Posted December 25, 2013 uhi klasse Bilder, was ich wiedererkenne bzw. lesen kann, ist "MCD"...... den goldenen Pommes...auf rotem Grund..... obwohl er im Bildraum sehr klein ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Stephan_B Posted December 25, 2013 Share #293 Posted December 25, 2013 Interessant, dass du die golden nennst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted December 25, 2013 Share #294 Posted December 25, 2013 [/url] M, 3.4/180, EVF Volle grösse: Klick! 11 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 26, 2013 Share #295 Posted December 26, 2013 (edited) M, 3.4/180, EVF Volle grösse: Klick! In voller Grösse wirkt die Detailauflösung schon sehr beeindruckend. Ich bin begeistert, was aus der alten Linse, in Verbindung mit der M 240, so alles herauszukitzeln ist. Edited December 26, 2013 by T Dornbusch Bildzitat entfernt 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted December 26, 2013 Share #296 Posted December 26, 2013 In voller Grösse wirkt die Detailauflösung schon sehr beeindruckend.Ich bin begeistert, was aus der alten Linse, in Verbindung mit der M 240, so alles herauszukitzeln ist. Das ist auch beeindruckend. Vor allem vor dem Hintergrund, dass das Apo-Telyt bei mir immer noch nicht auf einem Stativ steht. Link to post Share on other sites More sharing options...
falkk Posted December 27, 2013 Share #297 Posted December 27, 2013 Anbei noch ein Bild aus Peking, aufgenommen mit der M. Diesmal mit dem WATE. Hier im Sanlitun-Village wurde sehr viel Glas verbaut, sodass bei einem der seltenen blauen Sonntage das Licht von überallher gleichzeitig kommt. Mit der M benutze ich das WATE wieder häufiger, weil Live-View die Sache doch schon sehr erleichtert. Die alte Lösung auf der M8 mit dem WATE, dem gewaltigen UV-Filter Aufsatz in Kombination mit dem externen Sucher war nicht die eleganteste Sache. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2495915'>More sharing options...
Timothy D Posted December 27, 2013 Share #298 Posted December 27, 2013 Mir gefällt das WATE an der M auch besonders gut. [/url] - in venice - Volle Grösse: Klick! 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 27, 2013 Share #299 Posted December 27, 2013 Da hast Du ein Bild von dem Steg gemacht, auf dem Du eigentlich für ein Bild mit dem WATE stehen müsstest. Dem Bild fehlt der Vordergrund. Da ist schon alles Hintergrund - finde ich. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest alex00 Posted December 27, 2013 Share #300 Posted December 27, 2013 Da hast Du ein Bild von dem Steg gemacht, auf dem Du eigentlich für ein Bild mit dem WATE stehen müsstest. Dem Bild fehlt der Vordergrund. Da ist schon alles Hintergrund - finde ich. Verstehe nur ich den Satz nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts