ArminB Posted December 13, 2016 Share #1301 Posted December 13, 2016 Advertisement (gone after registration) Nee Ferdl, mit einer Leica lassen sie dich dort üblicher Weise nicht rein. Gerade mal mit einem Handy. Gruß, Kladdi Wahrscheinlich haben sie Mitleid mit dem Mann und seiner alten Kamera ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 13, 2016 Posted December 13, 2016 Hi ArminB, Take a look here Spass mit der M (240) - Bildersammelthread. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted December 13, 2016 Share #1302 Posted December 13, 2016 Wahrscheinlich haben sie Mitleid mit dem Mann und seiner alten Kamera ;-) .... mit dem alten Mann und seiner alten Kamera 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
ArminB Posted December 13, 2016 Share #1303 Posted December 13, 2016 .... mit dem alten Mann und seiner alten Kamera DAS hab ich nicht gesagt Link to post Share on other sites More sharing options...
ArminB Posted December 14, 2016 Share #1304 Posted December 14, 2016 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M240 + Zeiss Biogon 2,8/21 ZM 11 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M240 + Zeiss Biogon 2,8/21 ZM ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=3166799'>More sharing options...
blitzsch.eu Posted December 15, 2016 Share #1305 Posted December 15, 2016 Elton John ist zwar nicht mein Favorit, aber ein geiles Foto. Was muss man tun oder wer muss man sein, um solch ein Foto machen zu dürfen? Noch einmal ein Bravo, Gruß, Kladdi Vielen Dank! Mitleid mit "dem Mann und seiner alten Kamera" hat sicher keine Security in einem Konzert. Das Foto ist also ganz normal mit Akkreditierung beim Konzert direkt vor der Bühne fotografiert. Ohne entsprechende Akkreditierung für einen Photo-Pass wird das sicher schwer werden- zumindest bei größeren Konzerten. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted December 15, 2016 Share #1306 Posted December 15, 2016 Mir gefällt das, ist vielleicht das nicht ganz richtige Häkchen. Wie oft würde ich mir wünschen bei "großen" Konzerten fotografieren zu dürfen. Ich bin ausschließlich Hobbyist und würde die Bilder für mich behalten. Aber die Security kann das nicht sehen. Nun gut, dafür kann ich die Konzerte entspannter verfolgen. Gruß, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
ArminB Posted December 18, 2016 Share #1307 Posted December 18, 2016 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M240 + Summilux ASPH 50 mm 19 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M240 + Summilux ASPH 50 mm ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=3169375'>More sharing options...
duoenboge Posted December 19, 2016 Share #1308 Posted December 19, 2016 (edited) Ich dachte nach Kertesz gibt es nur noch Wiederholungen. Anscheinend nicht. Ein aussergewöhnliches Foto. Chapeau! Edited December 19, 2016 by duoenboge 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Popular Post ArminB Posted December 22, 2016 Popular Post Share #1309 Posted December 22, 2016 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M240 + Zeiss Biogon 2.8 21 mm Heute zur Abwechslung mal kein Bild von meinem Hund, aber er war dabei :-) Ansonsten: lasst doch mal wieder ein paar Bilder sehen, oder seid Ihr schon so im Weihnachtsstress? 28 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M240 + Zeiss Biogon 2.8 21 mm Heute zur Abwechslung mal kein Bild von meinem Hund, aber er war dabei :-) Ansonsten: lasst doch mal wieder ein paar Bilder sehen, oder seid Ihr schon so im Weihnachtsstress? ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=3171920'>More sharing options...
blitzsch.eu Posted December 26, 2016 Share #1310 Posted December 26, 2016 Mal wieder ein kleiner musikalischer Beitrag von mir. Hubert von GoisernLeica M-P 240, Summicron-M 2/90mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Milow Leica M-P 240, Carl Zeiss ZM 2/50mm Planar 16 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Milow Leica M-P 240, Carl Zeiss ZM 2/50mm Planar ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=3173392'>More sharing options...
becker Posted December 26, 2016 Share #1311 Posted December 26, 2016 ... eigentlich hatte ich noch nie Probleme bei Konzerten zu fotografieren, obwohl ich es recht selten gemacht habe Kladdi will aber wahrscheinlich sein Rad noch mit rein nehmen -- Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 26, 2016 Share #1312 Posted December 26, 2016 L1005897.jpg M240 + Summilux ASPH 50 mm Sieht ziemlich getrickst aus hast Du mit lokaler Retusche versucht nachzuhelfen ? Ist so grau der Dampf- Link to post Share on other sites More sharing options...
ArminB Posted December 26, 2016 Share #1313 Posted December 26, 2016 Sieht ziemlich getrickst aus hast Du mit lokaler Retusche versucht nachzuhelfen ? Ist so grau der Dampf- Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nein, da wurde eigentlich nix getrickst. Das war einfach nur Glück, das Licht kam durch das Fenster rein und traf genau den richtigen Bereich, man sieht es an den ausgefressenen Kanten am Becher. Ich hab in SW umgewandelt, Lichter/Tiefen/Weiss/Schwarz korrigiert, das übliche halt, und die Krümel weggemacht... Hier das Original. 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nein, da wurde eigentlich nix getrickst. Das war einfach nur Glück, das Licht kam durch das Fenster rein und traf genau den richtigen Bereich, man sieht es an den ausgefressenen Kanten am Becher. Ich hab in SW umgewandelt, Lichter/Tiefen/Weiss/Schwarz korrigiert, das übliche halt, und die Krümel weggemacht... Hier das Original. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=3173486'>More sharing options...
Sultan of Swing Posted December 26, 2016 Share #1314 Posted December 26, 2016 Schöne Homepage, Armin! Link to post Share on other sites More sharing options...
ArminB Posted December 26, 2016 Share #1315 Posted December 26, 2016 Schöne Homepage, Armin! Danke, der Hund reisst's raus [emoji28] Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ArminB Posted December 26, 2016 Share #1316 Posted December 26, 2016 Mal wieder ein kleiner musikalischer Beitrag von mir. Hubert von Goisern Leica M-P 240, Summicron-M 2/90mm Milow Leica M-P 240, Carl Zeiss ZM 2/50mm Planar Super! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
toni_luce Posted December 26, 2016 Share #1317 Posted December 26, 2016 (edited) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! endlich mal wieder Zeit ein paar Fotos reinzustellen... Edited December 26, 2016 by toni_luce 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! endlich mal wieder Zeit ein paar Fotos reinzustellen... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=3173631'>More sharing options...
kladdi Posted December 28, 2016 Share #1318 Posted December 28, 2016 (edited) Hallo Toni, wie viele alte Herren sind noch von der Originalbesetzung der Uriah Heep? Gruß, Kladdi Edited December 28, 2016 by kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted December 28, 2016 Share #1319 Posted December 28, 2016 Mal wieder ein kleiner musikalischer Beitrag von mir. Hubert von Goisern Leica M-P 240, Summicron-M 2/90mm LFI_L1001686.jpg Herst es net wie die Zeit vergeht......fast 30 Jahre ist es her da habe ich den Hubert zum ersten Mal auf einem Festival gehört. Nebengebäude nicht mehr als ne Bretterbude. Als er rauskam in dem "Outfit" und Quetschkommode wollte ich meinem Kumpel schon eine reinhauen weil er mich da reingeschleppt hatte - weil da draußen doch die "richtigen" Bands spielten. Zum Schluss habe ich am lautesten "Zugabe" geschrieen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mapi65 Posted December 28, 2016 Share #1320 Posted December 28, 2016 (edited) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Olympiapark München M (240) M-P + Summarit-M 1:2,4/35mm - Panoramaufnahme aus 3 Aufnahmen, entwickelt mit LR, PtGui + Silver Effex 2 Edited December 28, 2016 by mapi65 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Olympiapark München M (240) M-P + Summarit-M 1:2,4/35mm - Panoramaufnahme aus 3 Aufnahmen, entwickelt mit LR, PtGui + Silver Effex 2 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=3174625'>More sharing options...
Recommended Posts