Timothy D Posted July 26, 2014 Share #461 Posted July 26, 2014 Advertisement (gone after registration) Hier die Kerry Cliffs. Schön! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 26, 2014 Posted July 26, 2014 Hi Timothy D, Take a look here Spass mit der M (240) - Bildersammelthread. I'm sure you'll find what you were looking for!
Popular Post falkk Posted July 30, 2014 Popular Post Share #462 Posted July 30, 2014 Mit der Leica M bei Porsche… Ich zitiere frei, was mal einer so ähnlich hier im Forum auf die Frage nach einer geeigneten Tasche fuer die Leica antwortete: "What's the right carrying case for a Leica?" "a Porsche" Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 20 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2639856'>More sharing options...
macrudi Posted August 11, 2014 Share #463 Posted August 11, 2014 Der Adler! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2647183'>More sharing options...
Guest alex00 Posted August 11, 2014 Share #464 Posted August 11, 2014 Mit der M im Burgund 3 Wochen unterwegs. Ein Bericht findet ihr hier: Das wunderbare Burgund… | lichtknoten weblog Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2647560'>More sharing options...
mumu Posted August 15, 2014 Share #465 Posted August 15, 2014 Mit der M im Burgund 3 Wochen unterwegs. Ein Bericht findet ihr hier: Das wunderbare Burgund… | lichtknoten weblog [ATTACH]451452[/ATTACH] - Der Zauberwald - ein wundervolles Motiv, gekonnt umgesetzt! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Popular Post Guest reis Posted August 16, 2014 Popular Post Share #466 Posted August 16, 2014 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! in Meyenburg 24 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! in Meyenburg ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2650670'>More sharing options...
peter-ge Posted August 16, 2014 Share #467 Posted August 16, 2014 Advertisement (gone after registration) Klasse. Gefällt mir sehr. LG Peter 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
fotopip Posted August 21, 2014 Share #468 Posted August 21, 2014 Mit der M im Burgund 3 Wochen unterwegs. Ein Bericht findet ihr hier: Das wunderbare Burgund… | lichtknoten weblog [ATTACH]451452[/ATTACH] Wunderbare Aufnahme und auch ein schöner Bericht auf Deinem Blog! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Popular Post Guest reis Posted August 23, 2014 Popular Post Share #469 Posted August 23, 2014 Mit dem ollen Ding ohne "P" geht das auch noch: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! + APO-SUMMICRON-M 1:2/75 mm ASPH. 21 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! + APO-SUMMICRON-M 1:2/75 mm ASPH. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2655514'>More sharing options...
Guest reis Posted August 23, 2014 Share #470 Posted August 23, 2014 Gleich noch eins hinterher: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2655522'>More sharing options...
macrain Posted August 24, 2014 Share #471 Posted August 24, 2014 mit dem Summicron 2.0/50mm (ohne Stativ) bei der Selbstherstellung von Fotobüchern... Rainer Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2656074'>More sharing options...
falkk Posted August 25, 2014 Share #472 Posted August 25, 2014 (edited) Regen in den Bergen. Kals am Grossglockner. Dies mit dem 35 Summilux ASPH: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited August 25, 2014 by falkk 16 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2656633'>More sharing options...
Popular Post falkk Posted August 25, 2014 Popular Post Share #473 Posted August 25, 2014 Bei Sonne. Kals am Grossglockner. Dieses hier mit dem WATE: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 21 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2656637'>More sharing options...
Talker Posted August 25, 2014 Share #474 Posted August 25, 2014 mit dem Summicron 2.0/50mm (ohne Stativ) bei der Selbstherstellung von Fotobüchern... Rainer Danke fürs Zeigen Ja schön..... diese Mühe machen sich sicher nur noch wenige von uns. Wer klebt schon noch Fotoalben.... man läßt Bücher herstellen. Schade, ich liebe diese herkömmlichen Fotoalben, die mit jedem Jahr wertvoller (und dieBilder im Inneren brauner und ausgeblichener) und die Bildunterschriften wirken so schrecklich piefkig gegenüber heutigem Sprachgebrauch. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrain Posted August 26, 2014 Share #475 Posted August 26, 2014 Danke fürs ZeigenJa schön..... diese Mühe machen sich sicher nur noch wenige von uns. Wer klebt schon noch Fotoalben.... man läßt Bücher herstellen. Schade, ich liebe diese herkömmlichen Fotoalben, die mit jedem Jahr wertvoller (und dieBilder im Inneren brauner und ausgeblichener) und die Bildunterschriften wirken so schrecklich piefkig gegenüber heutigem Sprachgebrauch. Danke für Deinen netten Kommentar Gerd. Es sind aber keine herkömmlichen Alben, sondern Fotobücher deren Seiten aus (Selbst) Ausdrucken bestehen. Abgekupfert bei "Tecco Book", dort kann man das ganze als Paket, also Bucheinband und beidseitig bedruckbares Papier bekommen. Aber halt sehr sehr teuer. Da kam ich auf die Idee den Einband selber herzustellen und nur noch das Passende Fine Art Papier dazu zu kaufen. Da spart man jede Menge Geld wenn man schon mal ein paar Einbände auf Vorrat hat. Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
viktor_uerlings Posted August 28, 2014 Share #476 Posted August 28, 2014 Meine ersten Anwendungen mit dem WATE (Roseg-Tal/Oberengadin/CH) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2658785'>More sharing options...
klaush Posted August 29, 2014 Share #477 Posted August 29, 2014 (edited) Schöne Landschaft, gelungene Bilder. Edited August 29, 2014 by klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
neo171170 Posted August 30, 2014 Share #478 Posted August 30, 2014 (edited) erste Tests mit meiner neuen M, deren Erwerb eigentlich nicht geplant war und nur aufgrund eines neuerlichen defekten Sensors an meiner M9-P zustande kam (Austauschaktion von Leica). Meine Lebensgefährtin musste hinhalten, obwohl sie nicht recht zu motivieren war;) Ich habe jetzt mal eine Weile mit Profilsettings in LR herumgespielt und versucht, das ganze so an die Darstellung meiner M9-P anzugleichen. Leider fehlt mir der direkte Vergleich, ich habe aber dennoch das Gefühl, daß es mit der M9-P ähnlich ausgesehen hätte... Objektiv war das Nokton 35 1.2 II bei Offenblende first (test) shot with my new Leica M by neo171170, on Flickr Edited August 30, 2014 by neo171170 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted August 30, 2014 Share #479 Posted August 30, 2014 Eindrucksvolles, eindringliches Bild! Die Augen wirken. Farben Klasse. Ich find's sehr gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 30, 2014 Share #480 Posted August 30, 2014 Danke für Deinen netten Kommentar Gerd. Es sind aber keine herkömmlichen Alben, sondern Fotobücher deren Seiten aus (Selbst) Ausdrucken bestehen. Abgekupfert bei "Tecco Book", dort kann man das ganze als Paket, also Bucheinband und beidseitig bedruckbares Papier bekommen. Aber halt sehr sehr teuer. Da kam ich auf die Idee den Einband selber herzustellen und nur noch das Passende Fine Art Papier dazu zu kaufen. Da spart man jede Menge Geld wenn man schon mal ein paar Einbände auf Vorrat hat. Rainer Wenn man es so aufwändig gestaltet, gibt man wenigstens selbst dem Werk einen hohen Wert und sucht auch die Bilder sicher kritisch aus und macht etwas für spätere Zeiten und hält Erinnerungen fest. Hast Du mal mit einem örtlichen Buchbinder gesprochen? Der könnte Dir den Einband, wenn es überhaupt überlegenswert für Dich ist, sicher recht schnell und professionell einbinden (Boden und Deckel) und den Rest machst Du dann wieder.!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts