roso Posted March 14, 2013 Share #1 Posted March 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Hier geht nichts mehr Zeiss Biogon 2/35 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das Licht ist aus ! Elmarit 2,8/90 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das Licht ist aus ! Elmarit 2,8/90 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200538-stra%C3%9Fe-der-hoffnungslosigkeit/?do=findComment&comment=2271384'>More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2013 Posted March 14, 2013 Hi roso, Take a look here Straße der Hoffnungslosigkeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
Jokra Posted March 14, 2013 Share #2 Posted March 14, 2013 Sieht wirklich trostlos aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 15, 2013 Share #3 Posted March 15, 2013 feines SW, gefällt mir. Wo sind diese Aufnahmen entstanden? Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted March 15, 2013 Author Share #4 Posted March 15, 2013 feines SW, gefällt mir. Wo sind diese Aufnahmen entstanden? Danke Holger für deinen Kommentar. Die Aufnahmen stammen von der Adolfshütte in Dillenburg-Niederscheld. Etwas oberhalb des Industriegebietes ist die Straße mit den Gebäuden. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 15, 2013 Share #5 Posted March 15, 2013 Ganz gut, könnte ich mir sogar als Straßenportrait vorstellen. Aber warum schreibst du deine Fußnote in Englisch? Nur weil deine Frau Else heißt? Schreib's doch in deutsch, klingt doch auch gut: "Leica M9 - was Else?!" Ich hatte auch mal eine Freundin, die Else hieß. aber das gehört nicht hierher... P.S.: bei Hoffnungslosigkeit regt sich bei mir schnellt ein Blödelreflex. Nix für Ungut. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted March 15, 2013 Author Share #6 Posted March 15, 2013 Ganz gut, könnte ich mir sogar als Straßenportrait vorstellen. Aber warum schreibst du deine Fußnote in Englisch? Nur weil deine Frau Else heißt? Schreib's doch in deutsch, klingt doch auch gut: "Leica M9 - was Else?!" Ich hatte auch mal eine Freundin, die Else hieß. aber das gehört nicht hierher... P.S.: bei Hoffnungslosigkeit regt sich bei mir schnellt ein Blödelreflex. Nix für Ungut. Ich kann auch Watt Esel schreiben Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.