SiriusLux Posted March 9, 2013 Share #1 Posted March 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich warte noch auf meine, deswegen: 0 für mich. Wenn jeder der schon eine hat 1 dazu addiert, haben wir bald einen Überblick, wäre nett. Ein schönes Wochenende aus Luxemburg, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2013 Posted March 9, 2013 Hi SiriusLux, Take a look here Wie viele M240 gibt's hier im Forum?. I'm sure you'll find what you were looking for!
lik Posted March 9, 2013 Share #2 Posted March 9, 2013 Ich warte noch auf meine, deswegen: 0 für mich. Wenn jeder der schon eine hat 1 dazu addiert, haben wir bald einen Überblick, wäre nett. Ein schönes Wochenende aus Luxemburg, Jörg Nette Idee - also addieren durch "Danke" sagen, dann hat man es schnell durchgezählt - war es so gemeint? Gruß lik Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted March 10, 2013 Share #3 Posted March 10, 2013 Es gibt vermutlich mehr als es den Anschein hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
lik Posted March 10, 2013 Share #4 Posted March 10, 2013 Es gibt vermutlich mehr als es den Anschein hat. Glaube ich auch, hier bekommt man es nicht raus... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted March 10, 2013 Share #5 Posted March 10, 2013 Glaube ich auch, hier bekommt man es nicht raus...[/quote Warum will "man" das eigentlich wissen? Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 10, 2013 Share #6 Posted March 10, 2013 8 Stk. habe ich bis heute gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 10, 2013 Share #7 Posted March 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Warum heißt die neue M eigentlich 240? Dank & Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Nena Kerner Posted March 10, 2013 Share #8 Posted March 10, 2013 Warum heißt die neue M eigentlich 240? Na, weil man das Ding auf'm Schwarzmarkt für 240 Ocken bekommt. Ich habe mir daher gleich drei Exemplare geholt – eine ist ja eh immer beim CS und die dritte nutze ich zur Zeit nur als Camcorder-Ersatz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Luca M9 Posted March 11, 2013 Share #9 Posted March 11, 2013 From Italy I have one M:D Link to post Share on other sites More sharing options...
omega1848 Posted March 16, 2013 Share #10 Posted March 16, 2013 Ich hätte auch gerne eine, aber da muss ich mich wohl noch sehr gedulden bis es eine beim Händler gibt. War gestern in Frankfurt und mir warcdas Herz kurz stehen geblieben, da stand doch eine im Schaufenster! War aber dann natürlich nur das Vorführmodell was nicht zum Verkauf gedacht ist, war mir irgendwie natürlich schon klar, bin aber mal trotzdem rein, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Leider starb sie sofort ;-) Schade, also weiter schauen... Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted March 16, 2013 Share #11 Posted March 16, 2013 sooo, meine ist auch da. Habe mir den Viewfinder von Leica besorgt, klasse Teil! Das Focuspeaking ist eine gute Lösung für meine nicht mehr 100% Augen (bin Brillenträger). So jetzt mal zuerst etwas damit spielen, und dann die M9 verklöppen (sorry Marc). John Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted March 16, 2013 Share #12 Posted March 16, 2013 sooo, meine ist auch da.Habe mir den Viewfinder von Leica besorgt, klasse Teil! Das Focuspeaking ist eine gute Lösung für meine nicht mehr 100% Augen (bin Brillenträger). So jetzt mal zuerst etwas damit spielen, und dann die M9 verklöppen (sorry Marc). John :DNa ja, es ist ja nicht so, dass Du Dich verschlechterst:D Aber irgendwann... Link to post Share on other sites More sharing options...
gtolusso Posted March 16, 2013 Share #13 Posted March 16, 2013 sooo, meine ist auch da.Habe mir den Viewfinder von Leica besorgt, klasse Teil! Das Focuspeaking ist eine gute Lösung für meine nicht mehr 100% Augen (bin Brillenträger). So jetzt mal zuerst etwas damit spielen, und dann die M9 verklöppen (sorry Marc). John Hallo John, Glückwunsch zur neuen M. Ich werde auch meine zwar erst 8 Monate alte M9P bald anbieten. Es tut einem schon weh - aber was will man auf Dauer mit einem Zweitgehäuse. Wertvoller werden die Ms leider nicht. LG Uli Link to post Share on other sites More sharing options...
previlo Posted March 20, 2013 Share #14 Posted March 20, 2013 Die ersten werden ja schon wieder verkauft...zumindest kam doch die ein oder andere Kontaktaufnahme auf meine Suchanzeige. Aber wie so oft bei Leica Modellen wenn diese nicht frei am Markt verfügbar sind, für Preisaufschläge mit um die 700-1000 EUR... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.