Jump to content

Wie viele M240 gibt's hier im Forum?

SiriusLux

Recommended Posts

Ich warte noch auf meine, deswegen: 0 für mich.

Wenn jeder der schon eine hat 1 dazu addiert, haben wir bald einen Überblick, wäre nett.

Ein schönes Wochenende aus Luxemburg,

Jörg

Nette Idee - also addieren durch "Danke" sagen, dann hat man es schnell durchgezählt - war es so gemeint?

Gruß

lik

Warum heißt die neue M eigentlich 240?

Na, weil man das Ding auf'm Schwarzmarkt für 240 Ocken bekommt. Ich habe mir daher gleich drei Exemplare geholt – eine ist ja eh immer beim CS und die dritte nutze ich zur Zeit nur als Camcorder-Ersatz.

Ich hätte auch gerne eine, aber da muss ich mich wohl noch sehr gedulden bis es eine beim Händler gibt.

War gestern in Frankfurt und mir warcdas Herz kurz stehen geblieben, da stand doch eine im Schaufenster! War aber dann natürlich nur das Vorführmodell was nicht zum Verkauf gedacht ist, war mir irgendwie natürlich schon klar, bin aber mal trotzdem rein, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Leider starb sie sofort ;-)

Schade, also weiter schauen...

sooo, meine ist auch da.

Habe mir den Viewfinder von Leica besorgt, klasse Teil!

Das Focuspeaking ist eine gute Lösung für meine nicht mehr 100% Augen (bin Brillenträger).

So jetzt mal zuerst etwas damit spielen, und dann die M9 verklöppen (sorry Marc).

John

sooo, meine ist auch da.

Das Focuspeaking ist eine gute Lösung für meine nicht mehr 100% Augen (bin Brillenträger).

So jetzt mal zuerst etwas damit spielen, und dann die M9 verklöppen (sorry Marc).

John

:DNa ja, es ist ja nicht so, dass Du Dich verschlechterst:D

Aber irgendwann...

sooo, meine ist auch da.

John

Hallo John, Glückwunsch zur neuen M.

Ich werde auch meine zwar erst 8 Monate alte M9P bald anbieten. Es tut einem schon weh -

aber was will man auf Dauer mit einem Zweitgehäuse.

Wertvoller werden die Ms leider nicht.

LG

Uli

Die ersten werden ja schon wieder verkauft...zumindest kam doch die ein oder andere Kontaktaufnahme auf meine Suchanzeige.

Aber wie so oft bei Leica Modellen wenn diese nicht frei am Markt verfügbar sind, für Preisaufschläge mit um die 700-1000 EUR...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...