@bumac Posted March 7, 2013 Share #1 Posted March 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Nur ein Voigtländer aber es macht Spass. Leicht vignetiert habe ich die Bilder selbst. Das Objektiv hat kaum Vignette. Blende 1.8, genau dafür wollte ich ein lichtstarkes Weitwinkel. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und noch eines mit Blende 5,6. Und eines mit Blende 2,8. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und noch eines mit Blende 5,6. Und eines mit Blende 2,8. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/199960-cv-ultron-1821-erste-versuche/?do=findComment&comment=2263850'>More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2013 Posted March 7, 2013 Hi @bumac, Take a look here CV Ultron 1.8/21 - erste Versuche. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted March 7, 2013 Share #2 Posted March 7, 2013 Gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted March 7, 2013 Share #3 Posted March 7, 2013 ...jepp, Bild 2 und 3 sind nach meiner Mütze.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted March 7, 2013 Share #4 Posted March 7, 2013 Klasse Aufnahmen, alle drei, Reiner! Und schöne Beispiele für das Bokeh und die Anmutung des Objektivs. Danke dafür! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted March 7, 2013 Author Share #5 Posted March 7, 2013 Noch zwei Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/199960-cv-ultron-1821-erste-versuche/?do=findComment&comment=2264035'>More sharing options...
@bumac Posted March 7, 2013 Author Share #6 Posted March 7, 2013 Keinerlei Verzeichnungen in den Linien. Das Objektiv macht sich gut. Und es kostet nur 1/6 des Summilux 21. Morgen nehme ich es mit auf die Frauentagsdemo. Mal sehen wie es sich nachts verhält. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/199960-cv-ultron-1821-erste-versuche/?do=findComment&comment=2264039'>More sharing options...
becker Posted March 7, 2013 Share #7 Posted March 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Kein Hut ? Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted March 7, 2013 Author Share #8 Posted March 7, 2013 Nö, heute nicht. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted March 7, 2013 Author Share #9 Posted March 7, 2013 Übrigens codiert als 11134 Elmarit 21 pre Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted March 7, 2013 Share #10 Posted March 7, 2013 Interessant, dass das Objektiv auch unterschiedliche Codierungen gut "verträgt". Ich habe meins ja - Empfehlungen folgend - mit guten Ergebnissen als 28er Elmarit codiert. Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted March 12, 2013 Share #11 Posted March 12, 2013 Bild 3 ist von der Lichtstimmung her der Knaller! In meinen Augen hat es Pop und das nicht zu knapp! Glückwunsch zu der Optik. Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted March 13, 2013 Share #12 Posted March 13, 2013 Das sieht aber sehr vielversprechend aus...! Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 17, 2013 Share #13 Posted March 17, 2013 Das sieht aber sehr vielversprechend aus...! Zumindest als Web-Bildchen. Aber ich vermute, es macht auch so eine gute "Figur"! Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted March 17, 2013 Author Share #14 Posted March 17, 2013 Zumindest als Web-Bildchen. Aber ich vermute, es macht auch so eine gute "Figur"! Tut es. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted March 25, 2013 Share #15 Posted March 25, 2013 Das Objektiv hat kaum Vignette. Hast Du die Vignetten nachträglich eingefügt? Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted March 25, 2013 Author Share #16 Posted March 25, 2013 Ja, das mache ich gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted March 25, 2013 Share #17 Posted March 25, 2013 Ja, das mache ich gerne. Ist das nicht ein Wiederspruch ansich ? Teures Equipment zu bezahlen welches frei von diesem "Makel" ist und dann selbigen als Stilelment nachträglich einzupflegen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted March 25, 2013 Author Share #18 Posted March 25, 2013 Warum? Ich machs ja nicht immer. UNd mit teurem Equipment kann ich mit und ohne. Mit billigem nur mit. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Jumbo Posted April 10, 2013 Share #19 Posted April 10, 2013 Heute ist es gekommen! Die ersten Bilder sind gut. Mal sehen was es bringt in Zukunft!! Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted April 15, 2013 Share #20 Posted April 15, 2013 Hallo und "Willkommen im LEICA-Forum", Jumbo. Kurze Frage: Hat denn die Zukunft schon etwas gebracht ? Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.