Guest Posted March 8, 2013 Share #21 Posted March 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Du knipstest besser mal den Luftgewehrschützen, der in Metternich sein Unwesen treibt neee,für´n luftgewehrschützen treib ich mich nachts nicht rum:rolleyes: lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2013 Posted March 8, 2013 Hi Guest, Take a look here film noir...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 8, 2013 Share #22 Posted March 8, 2013 In was für einer Stadt wohnst du nur ????? Nette Nachbarn.....! thx, gotham city,mein nachbar ist batman lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted March 8, 2013 Share #23 Posted March 8, 2013 So sieht es manchmal aus. Wenn man Lambda in seiner Nähe sieht, weiss man dass es Zeit ist umzuziehen. Das Bild ist wieder super! Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted March 8, 2013 Share #24 Posted March 8, 2013 Wenn man Lambda in seiner Nähe sieht, weiss man dass es Zeit ist umzuziehen. Auch wenn in Deiner Umgebung plötzlich die Mitteltöne fehlen kannst Du schon mal die Sachen packen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted March 8, 2013 Share #25 Posted March 8, 2013 Da hast Du recht! Bin grad vor Lachen vom Bürostuhl gefallen beim Lesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 8, 2013 Share #26 Posted March 8, 2013 In was für einer Stadt wohnst du nur ????? Nette Nachbarn. Hier: Suche nach Koblenzer Schützen: Polizei vermutet zwei verschiedene Waffen - Regionales - Rhein-Zeitung Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 9, 2013 Share #27 Posted March 9, 2013 Advertisement (gone after registration) ..... Wenn man Lambda in seiner Nähe sieht, weiss man dass es Zeit ist umzuziehen.....! Auch wenn in Deiner Umgebung plötzlich die Mitteltöne fehlen kannst Du schon mal die Sachen packen. ....ja man muss die zeichen nur zu deuten wissen:D;) lambda....... Link to post Share on other sites More sharing options...
hyoscyamus Posted March 18, 2013 Share #28 Posted March 18, 2013 ich find´s cool - nicht so genau zu erkennen - geheimnisvoll und geheimnistuerisch! Link to post Share on other sites More sharing options...
azzo Posted May 20, 2013 Share #29 Posted May 20, 2013 Lovely! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.