Guest Wolfgang Sch Posted March 11, 2013 Share #21 Posted March 11, 2013 Advertisement (gone after registration) Leider stimmt dies nicht völlig: 3. eine Rückzahlung wurde in dem Schreiben überhaupt nicht angeboten! Unter kaufmännischen Gesichtspunkten wäre es sicher viel sinnvoller gewesen, den Kurs durchzuführen, da die Multiplikatorenwirkung der Teilnehmer nicht zu unterschätzen ist. Schade! Hast du dein Geld bekommen? Ehrlich gesagt, ich wollte meinen Schnuppertag nicht unter kaufmännischen Gesichtspunkten machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 11, 2013 Posted March 11, 2013 Hi Guest Wolfgang Sch, Take a look here Leica Akademie mit der neuen M. I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted March 11, 2013 Share #22 Posted March 11, 2013 Wenn er das Geld haben will, wird er´s schon noch bekommen. Flexibel sein! Ist das ganze Leben nicht eine einzige Planungsänderung? Wenn die M auch jetzt noch nicht zur Akademie kommt, kommt sie eben später ... Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted March 11, 2013 Share #23 Posted March 11, 2013 mir ist nicht ganz klar warum derartiges hier überhaupt mitgeteilt (und diskutiert) wird ... Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted March 11, 2013 Share #24 Posted March 11, 2013 mir ist nicht ganz klar warum derartiges hier überhaupt mitgeteilt (und diskutiert) wird ... Wenn man einer solchen Frage ernsthaft nachgehen würde, wäre wohl das gesamte Forum in seiner Existenz bedroht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted March 11, 2013 Share #25 Posted March 11, 2013 mir ist nicht ganz klar warum derartiges hier überhaupt mitgeteilt (und diskutiert) wird ... Dem Mitgeteilten des TO entnehmend, hat er aufgrund der nachträglichen Begründungen meiner Meinung nach vorschnell eine falsche Schlußfolgerung gezogen und seiner spürbaren Verärgerung nachgegeben. Das hätte vermieden werden können, wenn er telefonisch bei der LA nachgefragt hätte, ob auch Rückzahlung möglich ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.