Unbekannter Photograph Posted February 24, 2013 Share #1  Posted February 24, 2013 Advertisement (gone after registration) Monochrom 3.8/18  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198995-o/?do=findComment&comment=2251930'>More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2013 Posted February 24, 2013 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here O. I'm sure you'll find what you were looking for!
horstkon Posted February 25, 2013 Share #2  Posted February 25, 2013 Für mich sehr dynamisch und interessant mit der richtigen Anzahl von Kleinigkeiten, welche zum Verweilen im Bild einladen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 25, 2013 Share #3  Posted February 25, 2013 Das Auge dieses Aufagngs kommt mit so einem starken Weitwinkel schon klasse. Mir fehlt aber eine klare Vertikale in dem Bild, ich rutsche immer zu dem weissen Haus im Hintergrund, dieses ist ein wenig schief. Wenn ich es in elemts in einem Winkel von 0.7 nach rechts drehe, ist es für mich im Gesamteindruck ausgewogener (leider ist dann aber rechts der Bogen minimal beschnitten)  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 25, 2013 Share #4  Posted February 25, 2013 schön das das 18 er mal wieder zum Einsatz kommt, meines verweist, leider.  Guter Sww Einsatz. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted February 25, 2013 Share #5 Â Posted February 25, 2013 Titel ist falsch. Ich sehe deutlich ein e Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 25, 2013 Author Share #6  Posted February 25, 2013 schön das das 18 er mal wieder zum Einsatz kommt, meines verweist, leider. Du mußt Du Dich zwingen  Titel ist falsch. Ich sehe deutlich ein e ...dachte ich hinterher auch und war dann neugierig darauf zu sehen, wer es mir zuerst unter die Nase reibt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 26, 2013 Share #7 Â Posted February 26, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich sehe es digital und sage @. Â Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted February 27, 2013 Share #8  Posted February 27, 2013 Ich sehe es digital und sage @.  Könnte auch ein Q sein. Gutes Bild!  Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.