Unbekannter Photograph Posted February 20, 2013 Share #1 Posted February 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Monochrom, 3.8/18 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198739-am-brunnen/?do=findComment&comment=2248704'>More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Am Brunnen. I'm sure you'll find what you were looking for!
hodimeyer Posted February 20, 2013 Share #2 Posted February 20, 2013 Schöne Nachtaufnahme! Die Brennweite bringt ja enorme Perspektive + Tiefe. Gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 20, 2013 Author Share #3 Posted February 20, 2013 Schöne Nachtaufnahme! Die Brennweite bringt ja enorme Perspektive + Tiefe. Gefällt mir sehr gut!Ich denke auch die Spiegelungen regennasser Oberflächen verstärken den Eindruck von räumlicher Tiefe. Habe eben aus dem Fenster geguckt - alles trocken - kein Fotowetter Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 20, 2013 Share #4 Posted February 20, 2013 - alles trocken - kein Fotowetter :) Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted February 20, 2013 Share #5 Posted February 20, 2013 beware of imitations. nur wo michaelott draufsteht, ist auch echtes "am brunnen" drin! http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/23830-am-brunnen.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 20, 2013 Author Share #6 Posted February 20, 2013 Versuch's mal mit 'ner Wortmarke Barth Marken Link to post Share on other sites More sharing options...
sandro Posted February 20, 2013 Share #7 Posted February 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir sehr! Sehr schönes Beispiel von guter Anwendung eines Superweitwinkels. Lex Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted February 20, 2013 Share #8 Posted February 20, 2013 Versuch's mal mit 'ner Wortmarke Barth Marken das original wird sowieso unerreicht bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 20, 2013 Author Share #9 Posted February 20, 2013 Den Fehler, solche Kommentare für Selbstironie zu halten, mache ich nicht mehr. Deshalb nehme ich die Ansage mal lieber ernst und verspreche Dir, Dich und Deine Originale nicht zu erreichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 21, 2013 Share #10 Posted February 21, 2013 Halt halt,zurück. Versuchs mal mit "der Prophet" Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 21, 2013 Author Share #11 Posted February 21, 2013 Dazu fehlt mir das Selbstbewusstsein. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 22, 2013 Share #12 Posted February 22, 2013 Super Aufnahme mit dem 18er Perspektive die begeistert. Über die S/W Qualität brauche wir nicht zu reden. Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted February 24, 2013 Share #13 Posted February 24, 2013 Ein sehr schönes Foto. Die 18mm sind zwar so gar nicht meins, so viel und dann noch schief dazu. (Mein persönlicher Wohlfühlbereich endet so etwa bei 24mm.) Aber die Tonalität und Plastizität finde ich sehr überzeugend. Es sind Fotos wie dieses, die in mir den Wunsch nach einer Monochrom wecken. Dazu noch der Review von Sean Reid gestern mit den vielen Vergleichsbildern. Von den Dreien, M9, M240 und MM hat mir die MM mit Abstand am besten gefallen. Ich fotografiere erst etwa ein Jahr selber. Und je laenger ich dabei bin, um so schwarz-weisser werden die Bilder. Interessant. Ist das normal? Oder ist das nur Leica? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 27, 2015 Share #14 Posted August 27, 2015 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198739-am-brunnen/?do=findComment&comment=2877783'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.