Guest jörgel Posted February 19, 2013 Share #1 Posted February 19, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198662-nochmal-wasserturm/?do=findComment&comment=2247743'>More sharing options...
Advertisement Posted February 19, 2013 Posted February 19, 2013 Hi Guest jörgel, Take a look here ...nochmal Wasserturm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Indina Posted February 19, 2013 Share #2 Posted February 19, 2013 Purrfect! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 20, 2013 Share #3 Posted February 20, 2013 in gewohnter Manier und in gewohnter Top-Qualität! Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted February 20, 2013 Share #4 Posted February 20, 2013 Ein Superbild - ganz ohne Frage. Schade ist höchstens , dass rechts unten dieser ominöse weisse Fleck ist (vermutlich eine Abdeckung etc.) -was aber leider nicht im Einfluss des Fotografen liegt. Man könnte nun etwas anders schneiden und so diesen Faktor beseitigen - wenn man eine mehr grafische Wirkung will. Allerdings mindert das die Höhenwirkung des Bildes dann etwas. Bitte meine Zuschrift nicht als Kritik am Bild misszuverstehen - es ist so und so ein Superbild. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted February 20, 2013 Share #5 Posted February 20, 2013 [ATTACH]361857[/ATTACH] Super! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 20, 2013 Share #6 Posted February 20, 2013 yep,kommt gut! lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 20, 2013 Share #7 Posted February 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Schließe mich gerne an: Klasse Bild, das nach meiner Ansicht aber durch mehr Kontrast gewinnen könnte. Gehört an die Wand! Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted February 20, 2013 Share #8 Posted February 20, 2013 Ein Superbild - ganz ohne Frage. Schade ist höchstens , dass rechts unten dieser ominöse weisse Fleck ist (vermutlich eine Abdeckung etc.) -was aber leider nicht im Einfluss des Fotografen liegt. Man könnte nun etwas anders schneiden und so diesen Faktor beseitigen - wenn man eine mehr grafische Wirkung will. Allerdings mindert das die Höhenwirkung des Bildes dann etwas. Bitte meine Zuschrift nicht als Kritik am Bild misszuverstehen - es ist so und so ein Superbild. Das ist schon in Ordnung, Heinz. Vielen Dank für Deine Anmerkung. Es ist der Giebel einer hinter dem Turm stehenden Halle, der mit Folie verkleidet ist. Du beschreibst das Dilemma, in dem ich gesteckt habe, zutreffend. Entweder Giebel weg oder mehr Höhe. Ich habe mich für die Höhe entschieden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted February 20, 2013 Share #9 Posted February 20, 2013 Schließe mich gerne an: Klasse Bild, das nach meiner Ansicht aber durch mehr Kontrast gewinnen könnte. Gehört an die Wand! Schöne Grüße Volker Danke Volker, beim Bearbeiten hatte ich den Kontrastregler zunächst weiter hochgezogen, dabei ging mir aber zu viel von der feinen Struktur des Gerüstes verloren. Daher - entgegen meiner sonstigen Gewohnheit - etwas weniger Kontrast Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 25, 2013 Share #10 Posted February 25, 2013 Gerade durch den nicht überhöhten Kontrast, gewinnt das Bild meiner Meinung nach, Die feine Strukturen kommen sehr gut zur Geltung. Top Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted February 26, 2013 Share #11 Posted February 26, 2013 Sehr schönes Bild, so,wie es ist,ist es O.K. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 27, 2013 Share #12 Posted February 27, 2013 Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir die Farbversion (X2 Testfotos) besser! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted February 27, 2013 Share #13 Posted February 27, 2013 Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir die Farbversion (X2 Testfotos) besser! Danke Rudi, und wenn ich ehrlich bin, gefällt sie mir auch besser Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.