Jump to content

...nochmal Wasserturm

Guest jörgel

Recommended Posts

Guest jörgel

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 14

Ein Superbild - ganz ohne Frage. Schade ist höchstens , dass rechts unten dieser ominöse weisse Fleck ist (vermutlich eine Abdeckung etc.) -was aber leider nicht im Einfluss des Fotografen liegt. Man könnte nun etwas anders schneiden und so diesen Faktor beseitigen - wenn man eine mehr grafische Wirkung will. Allerdings mindert das die Höhenwirkung des Bildes dann etwas. Bitte meine Zuschrift nicht als Kritik am Bild misszuverstehen - es ist so und so ein Superbild.

Guest jörgel
Ein Superbild - ganz ohne Frage. Schade ist höchstens , dass rechts unten dieser ominöse weisse Fleck ist (vermutlich eine Abdeckung etc.) -was aber leider nicht im Einfluss des Fotografen liegt. Man könnte nun etwas anders schneiden und so diesen Faktor beseitigen - wenn man eine mehr grafische Wirkung will. Allerdings mindert das die Höhenwirkung des Bildes dann etwas. Bitte meine Zuschrift nicht als Kritik am Bild misszuverstehen - es ist so und so ein Superbild.

Das ist schon in Ordnung, Heinz. Vielen Dank für Deine Anmerkung. Es ist der Giebel einer hinter dem Turm stehenden Halle, der mit Folie verkleidet ist. Du beschreibst das Dilemma, in dem ich gesteckt habe, zutreffend. Entweder Giebel weg oder mehr Höhe. Ich habe mich für die Höhe entschieden :)

Guest jörgel
Schließe mich gerne an: Klasse Bild, das nach meiner Ansicht aber durch mehr Kontrast gewinnen könnte. Gehört an die Wand!

Schöne Grüße

Volker

Danke Volker,

beim Bearbeiten hatte ich den Kontrastregler zunächst weiter hochgezogen, dabei ging mir aber zu viel von der feinen Struktur des Gerüstes verloren. Daher - entgegen meiner sonstigen Gewohnheit - etwas weniger Kontrast :)