MegaPixel2013 Posted February 18, 2013 Share #1 Posted February 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen Ich bin noch ein Anfänger und hab deshalb wenig Ahnung .. Ich möchte mir eine Leica Kamera bestellen . welcher würdet ihr mir Empfehlen ? Währ super lieb .. Danke im voraus mfG MegaPixel2013 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 18, 2013 Posted February 18, 2013 Hi MegaPixel2013, Take a look here Kaufberatung . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest °,° Posted February 18, 2013 Share #2 Posted February 18, 2013 leica mp schwarzlack mit 35er schwarzlack. liebe grüsse und viel spass damit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 18, 2013 Share #3 Posted February 18, 2013 Sag uns doch auch mal, was Du fotografieren möchtest und wie Dein Budget ist und soll es analog sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
firstlight Posted February 18, 2013 Share #4 Posted February 18, 2013 Ich rieche Trollsuppe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted February 18, 2013 Share #5 Posted February 18, 2013 Ich rieche Trollsuppe Wo ein Troll ist sind viele kleine fleissige Hobbits nicht weit, also lass ihnen bitte den Spass hier eifrig ihre Arbeit zu tun.... Link to post Share on other sites More sharing options...
firstlight Posted February 18, 2013 Share #6 Posted February 18, 2013 Wo ein Troll ist sind viele kleine fleissige Hobbits nicht weit,also lass ihnen bitte den Spass hier eifrig ihre Arbeit zu tun.... Oke einverstanden . Ich möchte mir eine Leica Kamera bestellen .welcher würdet ihr mir Empfehlen ? Also ich würde dir die neue "Leica M (Typ 240)" empfehlen.Jedoch wenn du jetzt bestellst kannst du mit einer Lieferfrist Früjahr 2014 rechnen. Also besser gleich mal zum Händler laufen und dich für die M11 eintragen Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted February 18, 2013 Share #7 Posted February 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen Ich bin noch ein Anfänger und hab deshalb wenig Ahnung .. Ich möchte mir eine Leica Kamera bestellen . welcher würdet ihr mir Empfehlen ? Währ super lieb .. Danke im voraus mfG MegaPixel2013 Was soll das denn??? sorry, ist nicht unfreundlich gemeint, aber die Frage hört sich an, als wenn Du jemanden hier auf den Arm nehmen willst. Was hast du dir denn bis jetzt an Kameras angeschaut, was fotografierst du so, warum denkst du an Leica, was für'n Budget hast du, Kompakt-, Bridgekamera oder was? Schau mal auf die Leica-Homepage, die ist eigentlich gut für solche Einstiegsinformationen. Und dann kannst Du ja nochmal gezielter fragen. Grüße Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Nena Kerner Posted February 18, 2013 Share #8 Posted February 18, 2013 Ich möchte mir eine Leica Kamera bestellen . welcher würdet ihr mir Empfehlen ? Wofür benötigst Du sie denn? Für den Golfclub? > Leica S2 Damit die Kontrahenten im Foto-Club vor Neid grün anlaufen? > Leica M9-P Um Frauen in der Disse aufzureißen? > Leica D-Lux 6 Der Schwiegermutter mal so richtig eins auswischen? > Leica M Monochrom Fürs nächste Treffen der Kriegsveteranen? > Leica M-E Um YouTube-Videos zu drehen? > Leicas neue M Du vergötterst HCB? > Leica M3 Du bist Dir zu cool für die digitale Welt? > Leica MP Dein Herz gehört der Fotografie? > Du nimmst Dir die Zeit, informierst Dich unter leica-camera.de über das aktuelle Sortiment und wählst dann ein Modell, das Deinen Anforderungen am ehesten entspricht. Viel Erfolg dabei! Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted February 19, 2013 Share #9 Posted February 19, 2013 Wofür benötigst Du sie denn? Für den Golfclub? > Leica S2 Damit die Kontrahenten im Foto-Club vor Neid grün anlaufen? > Leica M9-P Um Frauen in der Disse aufzureißen? > Leica D-Lux 6 Der Schwiegermutter mal so richtig eins auswischen? > Leica M Monochrom Fürs nächste Treffen der Kriegsveteranen? > Leica M-E Um YouTube-Videos zu drehen? > Leicas neue M Du vergötterst HCB? > Leica M3 Du bist Dir zu cool für die digitale Welt? > Leica MP Dein Herz gehört der Fotografie? > Du nimmst Dir die Zeit, informierst Dich unter leica-camera.de über das aktuelle Sortiment und wählst dann ein Modell, das Deinen Anforderungen am ehesten entspricht. Viel Erfolg dabei! :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 19, 2013 Share #10 Posted February 19, 2013 :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted February 19, 2013 Share #11 Posted February 19, 2013 Ich denke er will eine Knipse deren Automatik er auch kontrollieren kann........... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MarcRF Posted February 19, 2013 Share #12 Posted February 19, 2013 Wofür benötigst Du sie denn? Für den Golfclub? > Leica S2 Damit die Kontrahenten im Foto-Club vor Neid grün anlaufen? > Leica M9-P Um Frauen in der Disse aufzureißen? > Leica D-Lux 6 Der Schwiegermutter mal so richtig eins auswischen? > Leica M Monochrom Fürs nächste Treffen der Kriegsveteranen? > Leica M-E Um YouTube-Videos zu drehen? > Leicas neue M Du vergötterst HCB? > Leica M3 Du bist Dir zu cool für die digitale Welt? > Leica MP Dein Herz gehört der Fotografie? > Du nimmst Dir die Zeit, informierst Dich unter leica-camera.de über das aktuelle Sortiment und wählst dann ein Modell, das Deinen Anforderungen am ehesten entspricht. Viel Erfolg dabei! na hör mal! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 19, 2013 Share #13 Posted February 19, 2013 Ich denke er will eine Knipse deren Automatik er auchkontrollieren kann........... :p Link to post Share on other sites More sharing options...
Linsenputzer Posted February 20, 2013 Share #14 Posted February 20, 2013 Der Kauf von LEICA-Ansichtskarten wäre meine Empfehlung! Auch bei Dunkelheit sehr gute Bildergebnisse und absolut Rauschfrei(hier ist nicht der Alkoholrausch gemeint)! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 20, 2013 Share #15 Posted February 20, 2013 Nach all den guten Ratschlägen hat es dem Threadstarter wohl die Sprache verschlagen ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 20, 2013 Share #16 Posted February 20, 2013 Nach all den guten Ratschlägen hat es dem Threadstarter wohl die Sprache verschlagen ?? Nee ich glaube, er hat getrollt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted February 20, 2013 Share #17 Posted February 20, 2013 Wofür benötigst Du sie denn? Für den Golfclub? > Leica S2 Damit die Kontrahenten im Foto-Club vor Neid grün anlaufen? > Leica M9-P Um Frauen in der Disse aufzureißen? > Leica D-Lux 6 Der Schwiegermutter mal so richtig eins auswischen? > Leica M Monochrom Fürs nächste Treffen der Kriegsveteranen? > Leica M-E Um YouTube-Videos zu drehen? > Leicas neue M Du vergötterst HCB? > Leica M3 Du bist Dir zu cool für die digitale Welt? > Leica MP Dein Herz gehört der Fotografie? > Du nimmst Dir die Zeit, informierst Dich unter leica-camera.de über das aktuelle Sortiment und wählst dann ein Modell, das Deinen Anforderungen am ehesten entspricht. Viel Erfolg dabei! Lässige Aufzählung, muß ich mir ausdrucken und an die Wand hängen!:D Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted February 20, 2013 Share #18 Posted February 20, 2013 Lässige Aufzählung, muß ich mir ausdrucken und an die Wand hängen!:D Grüße Marc bitte auf barytpapier drucken um der thematik gerecht zu werden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.