Jump to content

Notruf

vbehrens

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

M9, 75mm.

Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen.

Schöne Grüße

Volker

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Wunderbares Licht, finde ich. Da lohnt sich das Anschauen. Und kein Mensch spaziert da rum!!

(ich muss oft lachen.... wenn ich fotografiere ... und Menschen spazieren, von mir ersehnt oder gar nicht gern gesehen.... durchs Bild...manche bücken sich, andere beschleunigen den Schritt, manche bleiben (höflich) stehen und ich warte..... dass ich meinen Störfaktor Mensch endlich ins Bild bekomme)

Wunderbares Licht, finde ich. Da lohnt sich das Anschauen. Und kein Mensch spaziert da rum!!

(ich muss oft lachen.... wenn ich fotografiere ... und Menschen spazieren, von mir ersehnt oder gar nicht gern gesehen.... durchs Bild...manche bücken sich, andere beschleunigen den Schritt, manche bleiben (höflich) stehen und ich warte..... dass ich meinen Störfaktor Mensch endlich ins Bild bekomme)

Kann ich verstehen, ich liebe aber (bis auf wenige Ausnahmen) Bilber ohne Menschen.

Ich fand es lustig: Bei einer Diskusssion, was unbedingt in die Fototasche gehöhrt:

Mein Beitrag: Eine Zwille und Kirschkerne. Um "Stehimwege" zu verschäuchen....

Schöne Grüße

Volker

Guest Alexander Unruhe

Das Licht finde ich jetzt eher unspannend und IMHO steht da auch jemand zwischen den Beinen des Turms.

Guest Alexander Unruhe
Tja, bis dahin hätte die Zwille nicht gereicht...

Vielleicht ein langer spitzer Stock?

Aber wirklich stören tut der Mensch da auch nicht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...