Sultan of Swing Posted February 4, 2013 Share #1 Posted February 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Da mir mein Canon MP620 bei s/w-Ausdrucken nun immer einen Grünstich liefert wird es höchste Zeit für einen neuen Drucker. Hat jemand den 1500W von Epson in Gebrauch, eventuell sogar mit den Carbontinten von Herrn Columbus und kann seine Erfahrungen berichten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2013 Posted February 4, 2013 Hi Sultan of Swing, Take a look here Epson 1500W - Erfahrungen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
greyhound Posted February 15, 2013 Share #2 Posted February 15, 2013 Ich arbeite mit dem R1400, das duerfte das Vorgaengermodell sein. Habe den Drucker auf Grautinten von Farbenwerke umgeruestet und bin mehr als zufrieden. Es wird mit dem org. Treiber gedruckt, es ist kein Rip notwendig. Bei eventl. Problemen ist Herr Columbus sehr hilfsbereit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted February 15, 2013 Author Share #3 Posted February 15, 2013 Hat sich mittlerweile erledigt, ich habe den 3880 genommen. Ganz wollte ich mir die Farboption dann doch nicht nehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 16, 2013 Share #4 Posted February 16, 2013 Hat sich mittlerweile erledigt, ich habe den 3880 genommen. Ganz wollte ich mir die Farboption dann doch nicht nehmen. ...wenigstens die Design-Edition mit dem EFI-RIP? Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted February 16, 2013 Author Share #5 Posted February 16, 2013 Nein, die Mirage-Version. Schlimm? Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 16, 2013 Share #6 Posted February 16, 2013 Nein, die Mirage-Version. Schlimm? Nö. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted February 16, 2013 Author Share #7 Posted February 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Was bringt mir MIrage denn? Ändert die SW etwas an der Druckqualität oder nur am Handling? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 16, 2013 Share #8 Posted February 16, 2013 Die Efi-RIP-Software ist sehr gut und liegt zu einem sehr günstigen Preis der Design-Edition bei. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 17, 2013 Share #9 Posted February 17, 2013 Was bringt mir MIrage denn? Ändert die SW etwas an der Druckqualität oder nur am Handling? Hi, der Software - RIP über Mirage ist eine ganz andere Baustelle als der normale Druck über den Druckertreiber. Du bekommst bei richtiger Einstellung genau das aus dem Drucker was auch am Monitor angezeigt wird. Egal ob Farbe oder SW. Ich habe sein MIRAGE nicht ein einziges Blatt Papier und Farbe mehr versemelt. Du kannst jedes Papier simulieren und vorher genau ansehen ob es so sein soll. Zudem empfehle ich Dir die Druckausgabe auf *.PDF Files umzustellen, das händelt MIRAGE am saubersten. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 17, 2013 Share #10 Posted February 17, 2013 Hi, so sieht das MIRAGE Menue aus, die Bildbewertung ist 100%ig. Alle zum Druck relevanten Daten sind auf einem Blick zu sehen und ggf. zu ändern. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197561-epson-1500w-erfahrungen/?do=findComment&comment=2245643'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.