K-Photo Posted March 25, 2013 Share #121 Posted March 25, 2013 Advertisement (gone after registration) Für Markus ( da du mit so was ja noch liebäugelst ), so macht sich die jap. Knipse mit dem 50er Glasklotz bei ISO5000, JPEG, Bildstil s/w. 100% Crop Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2013 Posted March 25, 2013 Hi K-Photo, Take a look here Münchener Leicatreffen 2013. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umshausumzu Posted March 25, 2013 Share #122 Posted March 25, 2013 Wie heißt der "japanische Glasklotz"? Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted March 25, 2013 Share #123 Posted March 25, 2013 Wie heißt der "japanische Glasklotz"?Claus die jap. Knipse mit dem 50er Glasklotz Nur die Knipse aus Japan ( Fuji X ), der Klotz ist das chinesische 0.95er mit M-Kupplung aus dem Thread hier gewesen. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
kraxel69 Posted March 25, 2013 Share #124 Posted March 25, 2013 Noch ein bisserl Schmelz mit dem letzten pre Asph. Lux 50mm, und etwas weniger mit dem Elmar M 50. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197418-m%C3%BCnchener-leicatreffen-2013/?do=findComment&comment=2281960'>More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted March 26, 2013 Share #125 Posted March 26, 2013 Noch ein bisserl Schmelz mit dem letzten pre Asph. Lux 50mm, und etwas weniger mit dem Elmar M 50. Schön langsam wird mir klar, was die Leute am Senkelmar () unabängig vom Gewicht so schätzen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted March 26, 2013 Share #126 Posted March 26, 2013 Klasse, bei dem Treffen war ja mal wieder richtig was los - Neid:) War Bert auch da, ich habe ihn auf keinem Foto gesehen? Bis zum nächsten Mal - vielleicht Sonne und Biergarten!? Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
-ph- Posted March 26, 2013 Share #127 Posted March 26, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich hab auch noch ein Bild... Peter Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197418-m%C3%BCnchener-leicatreffen-2013/?do=findComment&comment=2282828'>More sharing options...
kraxel69 Posted March 27, 2013 Share #128 Posted March 27, 2013 Klasse, bei dem Treffen war ja mal wieder richtig was los - Neid:) War Bert auch da, ich habe ihn auf keinem Foto gesehen? Bis zum nächsten Mal - vielleicht Sonne und Biergarten!? Gruß Oliver Ja, Bert war auch da, mit seiner Leica 0 Replica. Schöne Kamera ist das. Grüße Axel Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted March 27, 2013 Share #129 Posted March 27, 2013 [ATTACH]367711[/ATTACH] Grüße, Jan geiles foto, ich musste spontan an höselbilder denken. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 28, 2013 Share #130 Posted March 28, 2013 geiles foto, ich musste spontan an höselbilder denken. also ich dachte spontan an "Spiel mir das Lied vom Tod" und ich war mir nicht sicher ob ich so schnell wie Bronson bin... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted March 28, 2013 Share #131 Posted March 28, 2013 Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 29, 2013 Share #132 Posted March 29, 2013 Stefan (smep) nimmt ja auch immer an den Treffen teil.....da er aber hier nicht aktiv sein kann, möchte ich einen Gruß von Ihm übermitteln.... Ich habe mich gefreut, mal wieder an einem Treffen teilgenommen und neue Leica-Freunde kennengelernt zu haben. Anscheinend wurden im Thread dazu viele Fotos gepostet, evtl. auch von mir. Leider kann ich die Bilder nicht sehen, was ich sehr schade finde. Viele Grüsse bis zum nächsten mal, Stefan Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted March 29, 2013 Share #133 Posted March 29, 2013 da er aber hier nicht aktiv sein kann, ja schade, er wäre ein guter moderator. *pruuust* Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 29, 2013 Share #134 Posted March 29, 2013 ja schade, er wäre ein guter moderator.*pruuust* Du meinst, sein diplomatischer Feinsinn in Foren würde in dafür auszeichnen?!.. Im Nikonforum ist der Leica Anteil mittlerweile sehr groß (woran das wohl liegt? ) Da ist Stefan ja auch dabei und seine kritischen Anmerkungen machen ihn dort nicht zum Aussenseiter...er gehört fest zur "Leica Ecke".... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.