Jump to content

Münchener Leicatreffen 2013

GAART

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Schnell ein Zwischenstand der Abstimmung:

Bei 11 Teilnehmern haben wir einen knappen 10:9 Vorsprung fur den 23. März.

Also weiter fleißig abstimmen und einen Dank an alle, die bereits teilgenommen haben.

Hier findet Ihr die Abstimmung: http://www.doodle.com/fr9imbfvv5ufxnyb

Aktueller Zwischenstand bei 15 Teilnehmern: 14 : 9 für den 23. März.

Die Abstimmung ist noch bis zum 28.02. geöffnet.

x
  • Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Hallo Zusammen,

die Zeit rast unaufhaltsam dahin. Ich habe mir beide Termine für das Münchener - Leicatreffen in Doodle angeschaut und könnte zu beiden Treffen kommen. Also, bis dann und viele Grüße, BeMe

Advertisement (gone after registration)

Hallo allerseits,

dann versuchen wir es mal im Straubinger Hof, wenn keiner was dagegen hat. Ich werde mich dort mal umsehen und reservieren.

Einzelheiten folgen dann wenn es geklappt hat. Sonst haben wir ja noch den Braunauer Hof wie beim letzten Mal.

Und zur Erinnerung: Die Cunningham-Ausstellung in der Versicherungskammer.

Servus

Artur

Servus Ihr M-Süchtigen,

ich hab eben erst die Umfrage gesehen...

Ich bin gerne wieder dabei und kann an allen Terminen und allen Orten.

Rustikale Wirtschaft dabei bevorzugt, z.B. wie letztes Mal am Isartor.

Beim doodle kann ich mich von hier aus leider nicht eintragen, deshalb in ASCII hier.

Gruß

Hartmut --hatu--

Hallo allerseits,

dann versuchen wir es mal im Straubinger Hof, wenn keiner was dagegen hat. Ich werde mich dort mal umsehen und reservieren.

Einzelheiten folgen dann wenn es geklappt hat. Sonst haben wir ja noch den Braunauer Hof wie beim letzten Mal.

Und zur Erinnerung: Die Cunningham-Ausstellung in der Versicherungskammer.

Servus

Artur

Artur,

Zum Straubinger, nicht Straubinger Hof.

Wirtshaus zum Straubinger - München

Sollen wir uns dann, wer Zeit und Lust hat, um 16:00 in der Versicherungskammer Bayern treffen und 18:00 im Wirtshaus - oder wird das zu knapp?

Freue mich schon!:)

Gruß

Oliver

Sollen wir uns dann, wer Zeit und Lust hat, um 16:00 in der Versicherungskammer Bayern treffen und 18:00 im Wirtshaus - oder wird das zu knapp?

Freue mich schon!:)

Gruß

Oliver

Das wir nicht zu knapp, ich denke das ist perfekt.

18 Uhr am Samstag ?

Ist das nicht ein bisschen spät ?

Ich komme aus der Augsburger Gegend, da habe ich noch ein gutes Stück Heimweg.

Geht es nicht am Nachmittag ?

Augsburg ist ja auch nicht gerade aus der Welt.

Und " man" trifft sich ja, zumindest einige von uns, am Nachmittag um 16Uhr, um eine Ausstellung zu besuchen, wie jetzt auch möglich. Und dann muss man am Abend eben nicht der Letzte sein.

Ich komme z.B. von Ingolstadt angereist und muss dann etwas früher die Runde verlassen, weil ich mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.

Mir war es das bisher wert, war immer ein lebhafter Abend.

So die Umfrage ist beendet. Eindeutig hat Samstag, der 23. März mit 19:12 Stimmen gewonnen.

Artur, ich übergebe wieder and Dich mit der Bitte, das Tagesprogramm aufzustellen.

Vielen Dank für Eure Teilnahme an der Umfrage und bis zum 23. März-

Bernd

Hallo allerseits,

also am Wochenende war ich anderweitig beschäftigt. Heute will ich beide Lokalitäten aufsuchen, wenn nichts dazwischen kommt.

Für die S-Bahn-Fahrer wäre der Braunauer Hof am Isartor sicher die bessere Wahl. Das hängt jetzt davon ab wo wir die bessere Reservierung bekommen.

Naja und etwas Zeit haben wir ja noch und ich bin auch altersbedingt kein Renngaul mehr.

Weiteres dann hier.

Servus

Artur

Also:

Zunächst etwas allgemeines:

Zur "Diskussion" ist es nur gekommen weil der langjährige Treff Unions-Bräu zugemacht hat. Das Problem ist, etwas neues zu finden und deshalb die Varianten. In dem Zusammenhang können auch durchaus Vorschläge gemacht werden. Das Forumstreffen lebt auch ohne Organisation oder Programm usw. Man trifft sich einfach, jeder wie er will. Und wenn dann irgenwo eine Ausstellung ist, umso besser.

So und nun endgültig:

Ich habe im "Wirtshaus zum Straubinger" für ca.20 Personen reserviert. Thema Leica-Forum. Man hat mir zu 90 % das Nebenzimmer zugesagt. Beginn zwischen 17:30 und 18:00 Uhr. Blumenstrasse 5, gegenüber der Schrannenhalle. Vom Viktualienmarkt zu Fuss ein paar Minuten.

Wirtshaus zum Straubinger - München

Wer die Cunningham-Ausstellung in der Versicherungskamme besuchen will kann dies am besten ab 16:00 tun. Länger als eine Stunde wird man wohl nicht brauchen. Von dort (Max-Monument) kann man mit der Trambahn zum Reichenbachplatz fahren und dann in ein paar Minuten zum Straubinger gehen.

https://www.vkb.de/web/html/pk/ihre_vkb/kultur/kunst_foyer/aktuelle_ausstellung/

Aber wie gesagt, das kann jeder handhaben wie er will.

So und jetzt hoffe ich dass soweit alles klar ist und wir wie immer einen entspannten Abend haben.

Servus

Artur

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...