nocti lux Posted October 19, 2013 Share #41 Posted October 19, 2013 Advertisement (gone after registration) In MS verstaubt eines in der Vitrine. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2013 Posted October 19, 2013 Hi nocti lux, Take a look here Tri-Elmar-M 1:4/28–35–50 mm ASPH. I'm sure you'll find what you were looking for!
kladdi Posted October 19, 2013 Share #42 Posted October 19, 2013 Bitte keine weiteren Diskussionen über dieses Objektiv!!!!!!!!!!!!Ich höre langsam diese Stimme am rechten Ohr, die mir immer lauter sagt: Kauf es, du willst es doch auch, während die Stimme am linken Ohr (Text: wofür brauchst du das) immer leiser wird!!!! Grüße Marc Hallo Marc, hör auf Dein rechtes Ohr, besonders wenn es sich um ein E49 handelt, dessen Mechanik etwas besser als beim E55 ist. Etwas eleganter ist es auch. Ich brauche es, wenn es auf eine kompakte Ausrüstung ankommt. Bei mir fast immer. Auf Deinem Motorrad sicher auch. Die Krönung wäre eine Neuauflage mit einer größeren Lichtstärke, natürlich genau so kompakt. :) Gruß Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted October 19, 2013 Share #43 Posted October 19, 2013 Ihr Teufel!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Deido Posted October 22, 2013 Share #44 Posted October 22, 2013 Übrigens: Das MATE ist an der M240 ein ECHTES Zoom, da die Brennweite übergangslos (!!) verändert werden kann und man die Einstellung im LV/EVF sichtbar hat! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.