Guest umshausumzu Posted January 21, 2013 Share #21 Posted January 21, 2013 Advertisement (gone after registration) na dann - einfach ein Glas Weisswein bei der Eröffnung weniger einplanen umshausum zu kommt ja nicht. Wenn es Riesling gibt, bin ich vielleicht doch da. Außerdem fand ic h nur die Fotos lankweilich, über den dann hoffentlich bald zu eröffnenden Neubau kann ich einfach noch nichts sagen. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Hi Guest umshausumzu, Take a look here LEITZ-Park Jan. 2013. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umshausumzu Posted January 21, 2013 Share #22 Posted January 21, 2013 Warum schaust du sie dir dann an? Manchmal ist mir langweilig.Das steigert dann meine Stimmung. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted January 21, 2013 Share #23 Posted January 21, 2013 Einfach schade, ich wollte nämlich davon eine große Ausstellung machen, in der ich meine "Leitz-Park-Fotos" zeige; und dazu hatte sich der HR angekündigt. Holger, ich bitte um Entschuldigung. Ich weiß ja, dass Du fotografieren kannst. Aber diese Leitz-Park-Fotos sind nicht meine Favoriten. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 21, 2013 Share #24 Posted January 21, 2013 Im Gegensatz zu den Pyramiden sind die in HH doch richtig schnell.... Die Ägypter haben eben zu lange über Brandschutz nachgedacht und keine Lösung gefunden. Daher der Verzug im Baufortschritt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted January 21, 2013 Share #25 Posted January 21, 2013 Einfach schade, ich wollte nämlich davon eine große Ausstellung machen, in der ich meine "Leitz-Park-Fotos" zeige; und dazu hatte sich der HR angekündigt. Vielleicht könntest Du ja eine Beamershow für Leute mit Schlafstörungen daraus machen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted January 21, 2013 Share #26 Posted January 21, 2013 Die Ägypter haben eben zu lange über Brandschutz nachgedacht und keine Lösung gefunden. Keine Lösung gefunden? Ist schon mal eine Pyramide abgebrannt? Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted January 21, 2013 Share #27 Posted January 21, 2013 Advertisement (gone after registration) Ist schon mal eine Pyramide abgebrannt? Keine Ahnung. Die abgebrannten sind ja nicht mehr da. Die ohne Kunststoffdübel stehen jedenfalls noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 22, 2013 Share #28 Posted January 22, 2013 Immerhin geht es Leica noch nicht so gut, dass sie alles wieder abreissen lassen wollen, um nochmal größer, schöner, toller komplett neu zu bauen. Das wird vermutlich ein Unterschied zum neuen Berliner Landefeld Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted January 28, 2013 Share #29 Posted January 28, 2013 Einfach schade, ich wollte nämlich davon eine große Ausstellung machen, in der ich meine "Leitz-Park-Fotos" zeige; und dazu hatte sich der HR angekündigt. Mach Du mal. Es kann ja auch nur das fotografiert werden, was da ist. So ist das nun mal mit Realityfotografie und unterschiedliche Wetter gehören allemal dazu. Viele Grüße, Marc, der sich schon auf diese Ausstellung freut. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 28, 2013 Share #30 Posted January 28, 2013 Heute vormittag kam die Sonne raus, und es war tatsächlich etwas Bewegung auf der Baustelle zu sehen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! DAS IST ER !!!! Man beachte die Hektik. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! DAS IST ER !!!! Man beachte die Hektik. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/196516-leitz-park-jan-2013/?do=findComment&comment=2227022'>More sharing options...
jupp vom dienst Posted January 28, 2013 Share #31 Posted January 28, 2013 Sind die Gerüste in Pauschale oder gehen die im Tagessatz ? Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 3, 2013 Share #32 Posted February 3, 2013 Sind die Gerüste in Pauschale oder gehen die im Tagessatz ? Tagespauschale ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 3, 2013 Share #33 Posted February 3, 2013 Sind die Gerüste in Pauschale oder gehen die im Tagessatz ? Abrechnung im 1/60 sec-Takt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 4, 2013 Share #34 Posted February 4, 2013 Sind die Gerüste in Pauschale oder gehen die im Tagessatz ? Normalerweise Tages- oder Wochenpauschalen, aber hier dürfte es im Gesamtpaket des verantwortlichen Bauunternehmens enthalten sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 4, 2013 Share #35 Posted February 4, 2013 Leica hat die Gerüstelemente vielleicht sogar komplett gekauft und baut sie später in prima Dreibein-Stative um (Sammler-Edition "Leica Aufbau Wetzlar"). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.