Jump to content

LEITZ-Park Jan. 2013


Holger1

Recommended Posts

Guest Wolfgang Sch
Wetterbedingter Stillstand am Bau.

 

 

Der Grund ist vorgeschoben. Die ganzen Bauleute sind für die Produktion der neuen M abgestellt worden und die Bauplaner feilen der Firmware. Alles Leute die große Erfahrung bei Planung und Bau des Berliner Flughafens gesammelt haben.

Link to post
Share on other sites

Der Grund ist vorgeschoben. Die ganzen Bauleute sind für die Produktion der neuen M abgestellt worden und die Bauplaner feilen der Firmware. Alles Leute die große Erfahrung bei Planung und Bau des Berliner Flughafens gesammelt haben.

 

Zum Glück benötigt die M keinen Brandschutz :D

Link to post
Share on other sites

Ich würde auch darum bitten..... für die nicht so nah ansässigen Leica-Fans, den weiteren Baufortschritt ...hier in Bildern zu zeigen.

Ich freue mich über die augenblickliche "Situation" von Leica... wieviele von uns haben doch vor noch wenigen Jahren den Untergang des Unternehmens befürchtet, und das wirklich nicht unbegründet.

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Zum Glück benötigt die M keinen Brandschutz :D

 

Sicher ?....liegt denn schon ein langfristig ausgelegter Akkutest vor ? :D( das ist natürlich Spaß )

 

FILM-LEICAs hingegen, bleiben selbst bei heissen Bildern noch... :cool:

Edited by MBI
Link to post
Share on other sites

Guest Horst Wittmann

Nach Art der Berliner Flughafengebäude erhält die neue M im Falle eines Akkubrandes einen Rauchabzug nach unten !

 

Ein kleiner aufsetzbarer Rauchabzug, elektronisch gesteuert natürlich, ist dann als Zubehörteil erhältlich. Für die M-Nutzer bedeutet das einen klaren Durchblick !

Link to post
Share on other sites

Guest Digiuser
Diese Hektik im Leitz-Park macht einen ja ganz wuschig. Ich bin es gewohnt, der Hamburger Elbphilharmonie beim Wachsen zuzusehen; das beruhigt.

 

Im Gegensatz zu den Pyramiden sind die in HH doch richtig schnell....:rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Vielleicht sollte, wenn der Leitz-Park endlich fertig und eingeweiht ist, jemand all die Bilder vom Bau einsammeln – also nicht die hier gezeigten Web-Bildchen, sondern die Originalaufnahmen – und ein Fotobuch daraus machen.

Link to post
Share on other sites

Einfach schade, ich wollte nämlich davon eine große Ausstellung machen, in der ich meine "Leitz-Park-Fotos" zeige; und dazu hatte sich der HR angekündigt.:eek::p

na dann - einfach ein Glas Weisswein bei der Eröffnung weniger einplanen umshausum zu kommt ja nicht. :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...