Jump to content

LEITZ-Park Jan. 2013

Holger1

Recommended Posts

Guest Wolfgang Sch
Wetterbedingter Stillstand am Bau.

Der Grund ist vorgeschoben. Die ganzen Bauleute sind für die Produktion der neuen M abgestellt worden und die Bauplaner feilen der Firmware. Alles Leute die große Erfahrung bei Planung und Bau des Berliner Flughafens gesammelt haben.

Der Grund ist vorgeschoben. Die ganzen Bauleute sind für die Produktion der neuen M abgestellt worden und die Bauplaner feilen der Firmware. Alles Leute die große Erfahrung bei Planung und Bau des Berliner Flughafens gesammelt haben.

Zum Glück benötigt die M keinen Brandschutz :D

Ich würde auch darum bitten..... für die nicht so nah ansässigen Leica-Fans, den weiteren Baufortschritt ...hier in Bildern zu zeigen.

Ich freue mich über die augenblickliche "Situation" von Leica... wieviele von uns haben doch vor noch wenigen Jahren den Untergang des Unternehmens befürchtet, und das wirklich nicht unbegründet.

• Like 4

Zum Glück benötigt die M keinen Brandschutz :D

Sicher ?....liegt denn schon ein langfristig ausgelegter Akkutest vor ? :D( das ist natürlich Spaß )

FILM-LEICAs hingegen, bleiben selbst bei heissen Bildern noch... :cool:

Edited by MBI

Guest Horst Wittmann

Nach Art der Berliner Flughafengebäude erhält die neue M im Falle eines Akkubrandes einen Rauchabzug nach unten !

Ein kleiner aufsetzbarer Rauchabzug, elektronisch gesteuert natürlich, ist dann als Zubehörteil erhältlich. Für die M-Nutzer bedeutet das einen klaren Durchblick !

Guest Digiuser
Diese Hektik im Leitz-Park macht einen ja ganz wuschig. Ich bin es gewohnt, der Hamburger Elbphilharmonie beim Wachsen zuzusehen; das beruhigt.

Im Gegensatz zu den Pyramiden sind die in HH doch richtig schnell....:rolleyes:

Vielleicht sollte, wenn der Leitz-Park endlich fertig und eingeweiht ist, jemand all die Bilder vom Bau einsammeln – also nicht die hier gezeigten Web-Bildchen, sondern die Originalaufnahmen – und ein Fotobuch daraus machen.

Einfach schade, ich wollte nämlich davon eine große Ausstellung machen, in der ich meine "Leitz-Park-Fotos" zeige; und dazu hatte sich der HR angekündigt.:eek::p

na dann - einfach ein Glas Weisswein bei der Eröffnung weniger einplanen umshausum zu kommt ja nicht. :D