Jump to content

LEITZ-Park Jan. 2013

Holger1

Recommended Posts

Guest umshausumzu

Advertisement (gone after registration)

na dann - einfach ein Glas Weisswein bei der Eröffnung weniger einplanen umshausum zu kommt ja nicht. :D

Wenn es Riesling gibt, bin ich vielleicht doch da. Außerdem fand ic h nur die Fotos lankweilich, über den dann hoffentlich bald zu eröffnenden Neubau kann ich einfach noch nichts sagen.

Claus

Guest umshausumzu
Einfach schade, ich wollte nämlich davon eine große Ausstellung machen, in der ich meine "Leitz-Park-Fotos" zeige; und dazu hatte sich der HR angekündigt.:eek::p

Holger, ich bitte um Entschuldigung. Ich weiß ja, dass Du fotografieren kannst. Aber diese Leitz-Park-Fotos sind nicht meine Favoriten.

Claus

Guest Digiuser
Einfach schade, ich wollte nämlich davon eine große Ausstellung machen, in der ich meine "Leitz-Park-Fotos" zeige; und dazu hatte sich der HR angekündigt.:eek::p

Vielleicht könntest Du ja eine Beamershow für Leute mit Schlafstörungen daraus machen.....:rolleyes:

Mach Du mal. Es kann ja auch nur das fotografiert werden, was da ist. So ist das nun mal mit Realityfotografie und unterschiedliche Wetter gehören allemal dazu.

Viele Grüße,

Marc, der sich schon auf diese Ausstellung freut.

Heute vormittag kam die Sonne raus, und es war

tatsächlich etwas Bewegung auf der Baustelle zu sehen :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

DAS IST ER !!!!

Man beachte die Hektik.

Guest Digiuser
Sind die Gerüste in Pauschale oder gehen die im Tagessatz ?:(

Normalerweise Tages- oder Wochenpauschalen, aber hier dürfte es im Gesamtpaket des verantwortlichen Bauunternehmens enthalten sein.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...