Holger1 Posted January 20, 2013 Share #1 Posted January 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Keine Sensorflecken sondern Schneeflocken. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/196516-leitz-park-jan-2013/?do=findComment&comment=2219645'>More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2013 Posted January 20, 2013 Hi Holger1, Take a look here LEITZ-Park Jan. 2013. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted January 20, 2013 Share #2 Posted January 20, 2013 Wetterbedingter Stillstand am Bau. Trotzdem herzlichen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 20, 2013 Share #3 Posted January 20, 2013 .... auch diese lange, weiße am oberen Rand rechts ? Dieses Mal aber nun wirklich wetterbegründet ein recht ruhiger Eindruck. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 20, 2013 Author Share #4 Posted January 20, 2013 Wetterbedingter Stillstand am Bau..... Nein, nur heute am Sonntag wird nicht gearbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 20, 2013 Author Share #5 Posted January 20, 2013 .... auch diese lange, weiße am oberen Rand rechts ? Nein, da steht Reklame für eine "Fremdkamera":p Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted January 20, 2013 Share #6 Posted January 20, 2013 Ich finde die Leitz-Park-Fotos einfach alle langweilig. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted January 21, 2013 Share #7 Posted January 21, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich finde die Leitz-Park-Fotos einfach alle langweilig. Warum schaust du sie dir dann an? Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted January 21, 2013 Share #8 Posted January 21, 2013 Langweilig geht anders. Mach´ bloß weiter Deine Bilder, Holger, das erspart den hardcore-fans glatt den einen od. anderen trip in den Wetzlarer Kreisverkehr. Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted January 21, 2013 Share #9 Posted January 21, 2013 Wetterbedingter Stillstand am Bau. Der Grund ist vorgeschoben. Die ganzen Bauleute sind für die Produktion der neuen M abgestellt worden und die Bauplaner feilen der Firmware. Alles Leute die große Erfahrung bei Planung und Bau des Berliner Flughafens gesammelt haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 21, 2013 Share #10 Posted January 21, 2013 Der Grund ist vorgeschoben. Die ganzen Bauleute sind für die Produktion der neuen M abgestellt worden und die Bauplaner feilen der Firmware. Alles Leute die große Erfahrung bei Planung und Bau des Berliner Flughafens gesammelt haben. Zum Glück benötigt die M keinen Brandschutz Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 21, 2013 Share #11 Posted January 21, 2013 Ich würde auch darum bitten..... für die nicht so nah ansässigen Leica-Fans, den weiteren Baufortschritt ...hier in Bildern zu zeigen. Ich freue mich über die augenblickliche "Situation" von Leica... wieviele von uns haben doch vor noch wenigen Jahren den Untergang des Unternehmens befürchtet, und das wirklich nicht unbegründet. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 21, 2013 Share #12 Posted January 21, 2013 Zum Glück benötigt die M keinen Brandschutz Sicher ?....liegt denn schon ein langfristig ausgelegter Akkutest vor ? ( das ist natürlich Spaß ) FILM-LEICAs hingegen, bleiben selbst bei heissen Bildern noch... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted January 21, 2013 Share #13 Posted January 21, 2013 Nach Art der Berliner Flughafengebäude erhält die neue M im Falle eines Akkubrandes einen Rauchabzug nach unten ! Ein kleiner aufsetzbarer Rauchabzug, elektronisch gesteuert natürlich, ist dann als Zubehörteil erhältlich. Für die M-Nutzer bedeutet das einen klaren Durchblick ! Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted January 21, 2013 Share #14 Posted January 21, 2013 Diese Hektik im Leitz-Park macht einen ja ganz wuschig. Ich bin es gewohnt, der Hamburger Elbphilharmonie beim Wachsen zuzusehen; das beruhigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 21, 2013 Share #15 Posted January 21, 2013 Beim Wachsen zusehen.... Mensch, hat Dein Tag 50 Stunden und Du einen Zeitrafferblick?... so pro Tag ein Bild? :-))))) Der Wind dreht dann manchmal einen Kran. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted January 21, 2013 Share #16 Posted January 21, 2013 Diese Hektik im Leitz-Park macht einen ja ganz wuschig. Ich bin es gewohnt, der Hamburger Elbphilharmonie beim Wachsen zuzusehen; das beruhigt. Im Gegensatz zu den Pyramiden sind die in HH doch richtig schnell.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 21, 2013 Author Share #17 Posted January 21, 2013 Ich finde die Leitz-Park-Fotos einfach alle langweilig.Claus Einfach schade, ich wollte nämlich davon eine große Ausstellung machen, in der ich meine "Leitz-Park-Fotos" zeige; und dazu hatte sich der HR angekündigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted January 21, 2013 Share #18 Posted January 21, 2013 Vielleicht sollte, wenn der Leitz-Park endlich fertig und eingeweiht ist, jemand all die Bilder vom Bau einsammeln – also nicht die hier gezeigten Web-Bildchen, sondern die Originalaufnahmen – und ein Fotobuch daraus machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted January 21, 2013 Share #19 Posted January 21, 2013 Ich würde auch darum bitten..... für die nicht so nah ansässigen Leica-Fans, den weiteren Baufortschritt ...hier in Bildern zu zeigen. . +1 Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted January 21, 2013 Share #20 Posted January 21, 2013 Einfach schade, ich wollte nämlich davon eine große Ausstellung machen, in der ich meine "Leitz-Park-Fotos" zeige; und dazu hatte sich der HR angekündigt. na dann - einfach ein Glas Weisswein bei der Eröffnung weniger einplanen umshausum zu kommt ja nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.