Unbekannter Photograph Posted January 10, 2013 Share #1 Posted January 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Monochrom, Noctilux Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195872-warschauer-br%C3%BCcke/?do=findComment&comment=2211582'>More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2013 Posted January 10, 2013 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Warschauer Brücke. I'm sure you'll find what you were looking for!
9000 Kelvin Posted January 10, 2013 Share #2 Posted January 10, 2013 Erkennt man nicht wirklich viel. Wenn der Handlauf vom Geländer etwas dunkler wäre, könnte man vermutlich auch das Geschreibsel erkennen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 10, 2013 Author Share #3 Posted January 10, 2013 Das Geschreibsel ist nix lesbares. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted January 10, 2013 Share #4 Posted January 10, 2013 Woher kommt der Staub? Geht die Monochrom jetzt auch mit Film(Interrobang) Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted January 10, 2013 Share #5 Posted January 10, 2013 Die Idee ist gut. Etwas mehr Geländer, vielleicht mit Streben, wäre für mich der richtige Kontrapunkt zu dem Blick auf die Gleise mit der besonderen Noctilux-Unschärfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 10, 2013 Share #6 Posted January 10, 2013 War das auf dem Weg ZUM Workshop oder VOM Workshop zurück? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 11, 2013 Share #7 Posted January 11, 2013 Advertisement (gone after registration) War das auf dem Weg ZUM Workshop oder VOM Workshop zurück? Oder war das kurz VOR dem Sprung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 11, 2013 Author Share #8 Posted January 11, 2013 War das auf dem Weg ZUM Workshop oder VOM Workshop zurück? INwiefern spielt das eine Rolle? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 11, 2013 Author Share #9 Posted January 11, 2013 Oder war das kurz VOR dem Sprung? Hab' mich nicht getraut. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted January 11, 2013 Share #10 Posted January 11, 2013 Hab' mich nicht getraut. Wegen dem Noctilux ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 11, 2013 Author Share #11 Posted January 11, 2013 Das Leben hat noch Gin. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted January 11, 2013 Share #12 Posted January 11, 2013 Das Gleis ist sowieso stillgelegt. Skøl ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 11, 2013 Author Share #13 Posted January 11, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195872-warschauer-br%C3%BCcke/?do=findComment&comment=2211785'>More sharing options...
Linsenputzer Posted January 11, 2013 Share #14 Posted January 11, 2013 Wie lautete doch gleich der Slogan "die Bahn kommt!" Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted January 11, 2013 Share #15 Posted January 11, 2013 Das letzte sieht gut aus. Zum ersten Bild: 'kurz vorm Sprung und nicht getraut' . Die stehen alle erstmal rum und springen dann; wahrscheinlich war hier die Belichtungszeit zu lang;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 11, 2013 Share #16 Posted January 11, 2013 Das Leben hat noch Gin. Das erste Bild gefällt mir, ich würde das Brückengeländer aber rausschneiden. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted January 11, 2013 Share #17 Posted January 11, 2013 Das erste Bild finde ich s...... aber das zweite Bild ist geil. Tolle Graustufen tolle Szene und das noch von oben. Bitte erzähl mal was von der Monochrom. DIese Kamera löst in mir den Frühling aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 11, 2013 Share #18 Posted January 11, 2013 gyle kombi(mm+nocti),das erste sagt mir nix;) aber das zweite hat was!vor allem das sw gefällt mir sehr, hell aber ne schöne zeichnung mit vielen abstufungen. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 11, 2013 Author Share #19 Posted January 11, 2013 Bitte erzähl mal was von der Monochrom. Wo soll ich da anfangen? Und wo aufhören? Ich benutze die einfach und finde, daß sie zu mir passt wie keine andere Kamera vorher. Die Kamera ist der Hammer - und ich glaube inzwischen: Entdecken muß jeder Anwender sie für sich. Gerade in Schwarzweiß tickt ja jeder anders. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 11, 2013 Author Share #20 Posted January 11, 2013 Die hellen Kringel in den dunklen Bereichen in Bild 1 sind übrigens alle zwischen den Gleisen herumliegender Dreck. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.