leicasan Posted March 5, 2013 Share #81 Posted March 5, 2013 Advertisement (gone after registration) Toilettenhäuschen wären auch mal der Bringer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 Hi leicasan, Take a look here Spaziergänge. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted March 5, 2013 Share #82 Posted March 5, 2013 Wenn man so eine Serie mal rückdenkend, überlegend anschaut....... es geschieht uns recht oder wir sind deshalb das geworden was wir sind. Auf "Arte"hat gerade eine Filmserie (nachmittags) angefangen (heute 2. von 35) "Wie das Land, so der Mensch." (Ich kann zur Sendung leider nichts sagen, weil nicht gesehen) Das könnte zu einem solchen Zeitspiegel passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted March 5, 2013 Share #83 Posted March 5, 2013 Hüttenstrasse [ATTACH]364110[/ATTACH] #72 finde ich richtig gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 5, 2013 Author Share #84 Posted March 5, 2013 Toilettenhäuschen wären auch mal der Bringer. Du bist halt noch nicht so lange dabei Link to post Share on other sites More sharing options...
leicasan Posted March 5, 2013 Share #85 Posted March 5, 2013 Du bist halt noch nicht so lange dabei Das hat was. Allmählich gewöhne ich mich an Deinen Stil. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted March 7, 2013 Share #86 Posted March 7, 2013 Hallo Stefan, hab länger nicht 'rein geschaut. Das ist ja 'ne feine Serie! Gehört für mich zum besten, was Du bisher hier eingestellt hast. Du bist halt 'n Guter...... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 8, 2013 Share #87 Posted March 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Das möchte ich jetzt mal fett unterstreichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 8, 2013 Author Share #88 Posted March 8, 2013 Danke euch beiden, freut mich sehr! Erstes warmes Abendlicht dieses Jahr, hinterste Ecke Sonnenallee Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195858-spazierg%C3%A4nge/?do=findComment&comment=2264585'>More sharing options...
Stefan2010 Posted March 11, 2013 Author Share #89 Posted March 11, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195858-spazierg%C3%A4nge/?do=findComment&comment=2267736'>More sharing options...
PeterL Posted March 11, 2013 Share #90 Posted March 11, 2013 Sauguter Faden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 11, 2013 Author Share #91 Posted March 11, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195858-spazierg%C3%A4nge/?do=findComment&comment=2267832'>More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted March 11, 2013 Share #92 Posted March 11, 2013 Das "Naturfoto" in #89 hat etwas Beliebiges (Angenhmes für die, die gerne in die NAtur gehen), was ich auch gewöhnlich in solchen Situationen wahrnehme; ich würde es nicht in dieser Serie zeigen, auch wenn es bestimmt bei einem Spaziergang aufgenommen wurde. Deine Bilder aus dem Wohnviertel zeigen das Gewöhnliche, was wir (nach meiner Vermutung) übersehen, eigentlich ablehnen, aber die Bilder zeigen, wie reizvoll sich das darstellen lässt. Die Bilder haben auch den gleichen Stil (Charakter), durch die weitgehend klare Geometrie, durch die Motive bedingt aber auch dadurch, dass sie unbelebte Momente zeigen. Das Bild welches den Teich und Baumgruppe zeigt ist dagegen kleinteilig und beschreibt eine Welt, die sich mit der Beschreibung der anderen Bilder nicht verträgt. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 11, 2013 Share #93 Posted March 11, 2013 sehr schön, Stefan. klasse Serie - Stoff für ein Fotobuch. Und... macht neugierig auf mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 11, 2013 Author Share #94 Posted March 11, 2013 Danke für die gute Analyse Wolfgang, es passt wirklich nicht rein. Ich wollte aber auch mal etwas schönes aus unserem Viertel zeigen und nicht extra einen eigenen neuen Beitrag für dieses Bild eröffnen Freut mich Holger, es gibt bestimmt noch mehr Ich lasse alle Bilder immer ausdrucken und klebe sie in ein Skizzenbuch, für die Bilder dieser Serie mache ich ein separates. Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 11, 2013 Share #95 Posted March 11, 2013 das erinnert mich daran, das ich die Entwicklung "meines" Viertels immer mal fotografisch begleiten wollte und letztlich nie damit angefangen habe. wird Zeit, sollte man meinen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 11, 2013 Author Share #96 Posted March 11, 2013 na dann mal los Holger! Man kommt immer an die frische Luft und entdeckt viel Neues in einer vertrauten Umgebung Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 13, 2013 Author Share #97 Posted March 13, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195858-spazierg%C3%A4nge/?do=findComment&comment=2269895'>More sharing options...
Stefan2010 Posted March 14, 2013 Author Share #98 Posted March 14, 2013 Paradies ohne Paradies sondern mit Ektar 100: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195858-spazierg%C3%A4nge/?do=findComment&comment=2271092'>More sharing options...
Stefan2010 Posted March 15, 2013 Author Share #99 Posted March 15, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195858-spazierg%C3%A4nge/?do=findComment&comment=2272068'>More sharing options...
mumu Posted March 16, 2013 Share #100 Posted March 16, 2013 Der "neue Wolkenkratzer" gefällt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.