Steff74 Posted January 8, 2013 Share #1 Posted January 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich habe meine Leica M9 erst etwa ein halbes Jahr und erwische mich immer wieder wie mir die Street-Fotografie gefällt. Dieses Bild habe ich am Bahnhof Zürich-Altstätten aufgenommen, einige Leute eilten förmlich auf den Zug. Würde mich sehr über Kritik freuen. LG Steff Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195738-go-on-line/?do=findComment&comment=2209908'>More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Hi Steff74, Take a look here "go on-line". I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted January 9, 2013 Share #2 Posted January 9, 2013 Hat eine sehr dynamische und dramatische Wirkung. Für meinen Geschmack könnte oben ruhig noch mehr zu sehen sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 9, 2013 Share #3 Posted January 9, 2013 der niedrige Standpunkt ist klasse und die Linien sind schön integriert und spannend. Das Bild hätte noch zusätzlich gewonnen, wenn du einen Moment gewartet hättest, bis Fahrgäste etwas weiter auf Dich zu gekommen wären, um den dynamischen "Zwischenraum" zu füllen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 9, 2013 Share #4 Posted January 9, 2013 klasse ,kann man so machen. lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 9, 2013 Share #5 Posted January 9, 2013 der niedrige Standpunkt ist klasse und die Linien sind schön integriert und spannend. Das Bild hätte noch zusätzlich gewonnen, wenn du einen Moment gewartet hättest, bis Fahrgäste etwas weiter auf Dich zu gekommen wären, um den dynamischen "Zwischenraum" zu füllen Sehe ich genauso Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted January 9, 2013 Share #6 Posted January 9, 2013 Klasse Bild. Event. würde ich die Vignettierung etwas zurücknehmen, damit ein besserer Kontrast bei den Personen vorherrscht. So gehen diese nach meinem Geschmack etwas unter. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Kudulali Posted January 9, 2013 Share #7 Posted January 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Ein 2. Foto hätte ich zusätzlich im Hochformat auf genommen. So wirkt das Motiv irgendwie abgeschnitten LG A Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted January 9, 2013 Share #8 Posted January 9, 2013 Klasse Foto, evtl. oben einen Tick heller, Aufnahme einen Tick später... Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Steff74 Posted January 10, 2013 Author Share #9 Posted January 10, 2013 Vielen Dank für Eure Anmerkungen, habe natürlich noch andere gemacht, hier noch eins in Hochformat, einwenig später ausgelöst und oben heller. Viele Grüsse Steff Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195738-go-on-line/?do=findComment&comment=2211400'>More sharing options...
hotte_cool Posted January 14, 2013 Share #10 Posted January 14, 2013 Nee, ne! Cool! h_c Link to post Share on other sites More sharing options...
JGS.Fotografie Posted January 14, 2013 Share #11 Posted January 14, 2013 sehr schön, ich finde das erste Bild definitiv besser! Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.