Suuumm55 Posted January 6, 2013 Share #1 Posted January 6, 2013 Advertisement (gone after registration) - Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195550-haftgrund/?do=findComment&comment=2207450'>More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Hi Suuumm55, Take a look here Haftgrund..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gruissan Posted January 6, 2013 Share #2 Posted January 6, 2013 Gefällt mir gut in Strukturen und Tönen - gibt´s noch mehr Haftgründe, dann bitte zeigen... Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 7, 2013 Author Share #3 Posted January 7, 2013 Gefällt mir gut in Strukturen und Tönen - gibt´s noch mehr Haftgründe, dann bitte zeigen... Wolfgang danke Wolfgang ja es gibt noch mehr Haftgründe, anbei noch ein 2tes - von der Struktur her gleich jedoch ein anderer Blickwinkel, als Serie insofern für mich nicht relevant Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195550-haftgrund/?do=findComment&comment=2207930'>More sharing options...
Chorknabe Posted January 7, 2013 Share #4 Posted January 7, 2013 danke Wolfgang ja es gibt noch mehr Haftgründe, anbei noch ein 2tes - von der Struktur her gleich jedoch ein anderer Blickwinkel, als Serie insofern für mich nicht relevant Bild 2 sagt mir persönlich deutlich mehr zu als Bild 1. Gefällt mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 7, 2013 Author Share #5 Posted January 7, 2013 Bild 2 sagt mir persönlich deutlich mehr zu als Bild 1. Gefällt mir! danke Thomas nun, #1 kommt einer Strandperspektive nahe - #2 ist da eher "statisch" aufgebaut Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 7, 2013 Share #6 Posted January 7, 2013 die grafische (statische) Version gefällt mir ebenfalls besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted January 7, 2013 Share #7 Posted January 7, 2013 Advertisement (gone after registration) d#2 ist da eher "statisch" aufgebaut Ja, es wirkt viel graphischer und vor allem abstrakter. Man weiß im Grunde nicht was man da vor sich hat, und das befreit den Betrachter davon das gesehene mit irgend etwas Bekanntem in Einklang bringen zu müssen; er kann sich ganz den grafischen Elemente hingeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 7, 2013 Author Share #8 Posted January 7, 2013 ein Dank an Talker und nochmals an Thomas @ Thomas - schön wie Du Deine Empfindungen nochmal beschreibst, freut mich für mich selber ist es nicht unbedingt grafisch gesehen besser, d.h. die Fantasie die ich in #1 entwickel ist wohl eher eine direktere, weil der Anfang hier schon sichtbar ist, nur wie geht sie weiter die "kleine Strandreise".......... auf jeden Fall o. in jedem Fall beides sehenswert....... Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted January 7, 2013 Share #9 Posted January 7, 2013 Klasse Idee, Klasse Titel! #2 gefällt mir am besten. Was man/frau doch aus "Dingen des Alltags" so herausholen kann - wenn das Auge dafür da ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 7, 2013 Share #10 Posted January 7, 2013 Ich fühle mich mit #1 auch wohler, Ingrid. Ich habe da so eine "Strand-bei-schlechtem-Wetter-mit-viel-Seetang" Assoziation - und dieses Bild im Kopf gefällt mir sehr Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 8, 2013 Author Share #11 Posted January 8, 2013 Klasse Idee, Klasse Titel! #2 gefällt mir am besten. Was man/frau doch aus "Dingen des Alltags" so herausholen kann - wenn das Auge dafür da ist. vielen Dank- es ist erfüllend Dinge phantasiereich darzustellen, ob es nun den Alltag oder die Freizeit betrifft, man braucht manchesmal keine grossen Reisen zu unternehmen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 8, 2013 Author Share #12 Posted January 8, 2013 Ich fühle mich mit #1 auch wohler, Ingrid. Ich habe da so eine "Strand-bei-schlechtem-Wetter-mit-viel-Seetang" Assoziation - und dieses Bild im Kopf gefällt mir sehr freut mich das Du Dich wohl fühlst - äusserst wichtig Dirk ja, genau auch diese Assoziation hab ich im Kopf ...herrlich unser Gleichklang wie aber beschrieben, beide Fotos sprechen auf die ein-o. andere Weise an - was will ich mehr...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.