Jump to content

Haftgrund....

Suuumm55

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

-

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gefällt mir gut in Strukturen und Tönen - gibt´s noch mehr Haftgründe, dann bitte zeigen...

Wolfgang

danke Wolfgang :)

ja es gibt noch mehr Haftgründe, anbei noch ein 2tes - von der Struktur her gleich jedoch ein anderer Blickwinkel, als Serie insofern für mich nicht relevant

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

danke Wolfgang :)

ja es gibt noch mehr Haftgründe, anbei noch ein 2tes - von der Struktur her gleich jedoch ein anderer Blickwinkel, als Serie insofern für mich nicht relevant

Bild 2 sagt mir persönlich deutlich mehr zu als Bild 1. Gefällt mir!

Advertisement (gone after registration)

d#2 ist da eher "statisch" aufgebaut

Ja, es wirkt viel graphischer und vor allem abstrakter. Man weiß im Grunde nicht was man da vor sich hat, und das befreit den Betrachter davon das gesehene mit irgend etwas Bekanntem in Einklang bringen zu müssen; er kann sich ganz den grafischen Elemente hingeben.

ein Dank an Talker und nochmals an Thomas

@ Thomas - schön wie Du Deine Empfindungen nochmal beschreibst, freut mich

für mich selber ist es nicht unbedingt grafisch gesehen besser, d.h. die Fantasie die ich in #1 entwickel ist wohl eher eine direktere, weil der Anfang hier schon sichtbar ist, nur wie geht sie weiter die "kleine Strandreise"..........

auf jeden Fall o. in jedem Fall beides sehenswert.......:)

Klasse Idee, Klasse Titel! #2 gefällt mir am besten. Was man/frau doch aus "Dingen des Alltags" so herausholen kann - wenn das Auge dafür da ist.

vielen Dank- es ist erfüllend Dinge phantasiereich darzustellen, ob es nun den Alltag oder die Freizeit betrifft, man braucht manchesmal keine grossen Reisen zu unternehmen....

Ich fühle mich mit #1 auch wohler, Ingrid. Ich habe da so eine "Strand-bei-schlechtem-Wetter-mit-viel-Seetang" Assoziation - und dieses Bild im Kopf gefällt mir sehr :)

freut mich das Du Dich wohl fühlst - äusserst wichtig Dirk :)

ja, genau auch diese Assoziation hab ich im Kopf ...herrlich unser Gleichklang

wie aber beschrieben, beide Fotos sprechen auf die ein-o. andere Weise an - was will ich mehr......:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...