roso Posted January 5, 2013 Share #1 Posted January 5, 2013 Advertisement (gone after registration) Hier ein paar Bilder der phantastischen Innenarchitektur des EKZ MyZeil in Frankfurt. Hatte das Glück sehr früh da zu sein, daher noch ziemlich Menschenleer. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich hoffe die Bilder finden etwas Anklang. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich hoffe die Bilder finden etwas Anklang. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195497-myzeil-impressionen/?do=findComment&comment=2206663'>More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 Hi roso, Take a look here MyZeil Impressionen. I'm sure you'll find what you were looking for!
9000 Kelvin Posted January 5, 2013 Share #2 Posted January 5, 2013 Ziemlich viele auf einmal. Verliert man sich ein wenig, zumal zwischen den Bildern wenig Platz ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 5, 2013 Author Share #3 Posted January 5, 2013 Ziemlich viele auf einmal. Verliert man sich ein wenig, zumal zwischen den Bildern wenig Platz ist. Das mit den Zwischenräumen haben ich korrigieren können. Konnte mich bei der Menge nicht entscheiden. Habe mich auch in MyZeil verloren. 100 Bilder gemacht. Impressionen bestehen nun mal aus mehreren Bildern. Ihr sollt dran teil haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted January 5, 2013 Share #4 Posted January 5, 2013 Sieht richtig spannend aus mit den verschiedenen Formen. Mir gefallen besonders das 5.und das 7.Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted January 5, 2013 Share #5 Posted January 5, 2013 Ja, viel auf einmal. Nach mehrmaligem Durchschauen: Bild 7 gefällt mir wegen der spannenden Perspektive am besten! Schön! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 5, 2013 Share #6 Posted January 5, 2013 Das mit den Zwischenräumen haben ich korrigieren können.Konnte mich bei der Menge nicht entscheiden. Habe mich auch in MyZeil verloren. 100 Bilder gemacht. Impressionen bestehen nun mal aus mehreren Bildern. Ihr sollt dran teil haben. Das wären 3 Filme gewesen...; die man vermutlich nicht gemacht hätte... Mir ist es auch zu gehäuft...,aber gefallen tun sie. #7 finde ich auch am besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 5, 2013 Share #7 Posted January 5, 2013 Advertisement (gone after registration) da war ich auch schon mal drin. die architektur ist recht wild,es gibt zwar jede menge ecken die reizvoll sind aber in der totale ist es mir oft too much.zumal die festtagsdeko nicht gerade zur beruhigung beiträgt gerade wenn das motiv selber so unruhig ist die ausleuchtung dermassen knallt wäre ich wohl im sw-modus geblieben und mehr ins detail gegangen. .... ich mag das letzte lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted January 5, 2013 Share #8 Posted January 5, 2013 #7 hätte gereicht. Das Foto gefällt mir. MyZeil ist ziemlich totfotografiert. Dort wirklich ein neues, interessantes Motiv zu finden ist sehr schwierig. Vielleicht sollte man mal einen Wettbewerb machen: „Wie schaffe ich ein MyZeil-Foto, dass man noch nicht hundertmal gesehen hat”, oder so. Es gibt dort übrigens ein sehr interessantes Treppenhaus (ziemlich groß und öde). Daran habe ich mich schon öfter versucht, aber noch nichts Vorzeigbares zustande gebracht. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted January 6, 2013 Share #9 Posted January 6, 2013 Das Gebäude sieht sehr interessant aus. Die Bilder von Dir wirken aber etwas unfertig, einige sind wie "einfach mal reingehalten", andere besser aber insgesamt zu unsortiert (davon abgesehen dass es zu viele Bilder sind). Ich glaube man wird es als Fotograf in diesem Gebäude nicht so leicht haben wie man glauben könnte, es ist einfach immer zu viel drauf. Wenn ich wählen müsste gefällt auch mir #7 am ehesten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.