Jump to content

Gold

hodimeyer

Recommended Posts

Dann ist es eindeutig Neid beim UP, wenn er den lebenden Statuen begegnet.

Neid? Was'n das? So etwas ähnliches wie Eifersucht. Stimmt's. Man fühlt sich schlecht weil andere etwas können oder haben was ich nicht kann oder habe.... - Fehlanzeige. Habe ich vor fast 20 Jahren abgelegt.

Nein - ich sehe die und finde die unglaublich blöd - so ähnlich wie es hier einigen mit mir geht :D

Soweit ich weiß sind einige dieser lebenden Statuen durch eine besondere Krankheit zu langem Ausharren auf einer Stelle bzw. verlangsamter Bewegung befähigt. Das macht den pseudo-künstlerischen Ausdruck aber auch nicht besser.

Genau. Entscheidend ist der richtige Moment - je unbeweglicher das Motiv je wichtiger :)

Immerhin habe ich den Moment erwischt, in dem das Model nicht mit den Augen gezwinkert hat :) Wenn es die Kommentare zu diesem Foto gelesen hätte, wäre es vielleicht nicht aufs Bild gekommen: Weil vor Lachen vom Hocker gefallen :D

für nen klempner ist eben alles was sich nicht bewegt, ne wasserleitung. und bei dem kamerafuhrpark unseres unbekannten, baut er goldene leitungen ein. was muß er sich da mit so brotloser kunst von solchen pseudokünstlern abgeben.

und wo die neue m doch video kann, ist demnächst sowieso nur noch bewegtbild angesagt.

für nen klempner ist eben alles was sich nicht bewegt, ne wasserleitung. und bei dem kamerafuhrpark unseres unbekannten, baut er goldene leitungen ein. was muß er sich da mit so brotloser kunst von solchen pseudokünstlern abgeben.

und wo die neue m doch video kann, ist demnächst sowieso nur noch bewegtbild angesagt.

Fühlst Du Dich jetzt besser?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...