Jump to content

X2 Edition Paul Smith - Behalten? Verkaufen? Zurückschicken?

Guest BlickDichtung

Recommended Posts

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply
Guest BlickDichtung
...hab` ich auch gedacht :)

So langsam weiss er halt nicht mehr, was er überhaupt noch möchte :D

Es ist nicht sehr höflich, in meinem eigenen Thread über mich zu schreiben, als sei ich gar nicht da.

Außerdem empfehle ich das Lesen im ganzen Satz.

Danke. Kann aber sein, dass ich das noch abblase. Mich reizt es, die M9 durch die X2 abzulösen und in Ruhe auf die M zu warten. Tolle Objektive für die M9 habe ich eh nicht mehr. :)

naja du hast ja die x und die m vor dir liegen.

teste halt mal aus womit du klar kommst bzw was dich mehr reizt und dann entscheide.....

luxusproblem halt ;)

lambda....

Danke. Kann aber sein, dass ich das noch abblase. Mich reizt es, die M9 durch die X2 abzulösen und in Ruhe auf die M zu warten. Tolle Objektive für die M9 habe ich eh nicht mehr. :)

Hallo,

sie haben sich doch schon entschieden die Leica X2 Paul Smith über ebay zu verkaufen, siehe:

Leica X2 Digitalkamera - Edition Paul Smith | eBay

Gruss Moritz

Außerdem empfehle ich das Lesen im ganzen Satz.

Aber der Satz hat schon eine Kernaussage. Und die würde ich persönlich nicht nachvollziehen können. Zwischen M9 und X2 liegen Welten, die kaum zu überbrücken sind. Weniger die BQ macht mir da Sorgen als die Unzulänglichkeiten der X2 in Sachen Bedienung.

Aber Moritz hat es ja schon geschrieben: 3 Tage noch, dann ist das Problem gelöst.

ja ganz so einfach ist das nicht seine m9 ist ja auch in der bucht zu bekommen

:D...mal gespannt auf welches feld du springst.

btw.so viele unzulänglichkeiten hat ne x nun auch nicht....

lambda......

Guest BlickDichtung
Aber der Satz hat schon eine Kernaussage. Und die würde ich persönlich nicht nachvollziehen können. Zwischen M9 und X2 liegen Welten, (...)

Die Kernaussage ist, die M9 jetzt durch die X2 zu ersetzen und in Ruhe auf die M zu warten. Das meinte ich mit "Lesen im ganzen Satz". :rolleyes:

Guest umshausumzu

Ich finde es einfach in Ordnung, die tollen Leica-Angebote gegeneinader abzuwägen. Deine Entscheidung "über Eck" zu Deiner Traumamera zu kommen, ist in Ordnung. Hab ich auch schon durchgemacht.

Claus

Guest BlickDichtung

:)

Die Kernaussage ist, die M9 jetzt durch die X2 zu ersetzen und in Ruhe auf die M zu warten. Das meinte ich mit "Lesen im ganzen Satz". :rolleyes:

Nachdem ich das jetzt mit den Preiserhöhungen mitgekriegt habe, ist das mit der M erledigt. Erstaunlich, dass die nicht auch schon vor der Erstauslieferung im Preis angehoben wurde. Mir dreht sich die Leica-Preisspirale einfach zu schnell.

:)

Nachdem ich das jetzt mit den Preiserhöhungen mitgekriegt habe, ist das mit der M erledigt. Erstaunlich, dass die nicht auch schon vor der Erstauslieferung im Preis angehoben wurde. Mir dreht sich die Leica-Preisspirale einfach zu schnell.

Dann kaufst du dir wieder 5 Systeme in 2 Monaten um trotzdem wieder bei M zu landen und uns alle zu begluecken? :)

Guest BlickDichtung
Dann kaufst du dir wieder 5 Systeme in 2 Monaten um trotzdem wieder bei M zu landen und uns alle zu begluecken? :)

Ich habe genug davon, dass hier offenbar jeder glaubt, sich lustig machen zu können oder, anstatt bei der Sache zu bleiben, unsachlich, persönlich und bösartig zu werden.

Ich werde nun, weil ich ein paar Schwänke aus meiner Kamera-Irrfahrt zum besten gegeben habe, in mehreren Fäden gleichzeitig verhöhnt.

Ich brauche das nicht, habe meine Abmeldung aus dem Forum vollzogen. Auch nicht zum ersten Mal - aber diesmal sicher zum letzten Mal. :)

Ich habe auch gebeten, neben meiner Löschung diesen Thread hier rasch zu schließen.

Ich würde mir wünschen , dass schon vor der Schließung des Threads hier niemand mehr postet.

Danke.

Relativ zufällig ist bei mir eine X2 in der Sonderauflage "Paul Smith" gelandet.

Es hat wohl jemand von Leica ein am Rande der Photokina geführtes Gespräch als Bestellung aufgefasst und mir die Kamera zugeschickt.

(Ich fand sie jedoch lediglich interessant, Visitenkartenaustausch fand statt, um irgendwann evtl. nochmal drüber zu reden, falls eine verfügbar wäre; aber eine Bestellung gab es nie.)

Elvis lebt und die Erde ist eine Scheibe ...

in st. tropez unterhielt ich mich neulich mit einem bootsbauer über eine yacht.

bin gespannt, wie das ausgeht. ;)

wenn du mitlachst ist es erträglicher für dich. :)

Herr Dr. Klöbner,

ich lasse hiermit meine Abmeldung zu Wasser.

Hinter einer Odyssee mit Systemen steckt doch meist die Unzufriedenheit mit den Bildergebnissen. Die Bemerkung, für die M9 seien ohnehin keine interessanten Objektive mehr vorhanden, deutet auf die Notwendigkeit einer M hin. Klingt eher nach dem stellvertretendem Bürgermeister von Trollhausen,

fjheimann

Guest Alexander Unruhe
[schmal]Ich habe genug davon, dass hier offenbar jeder glaubt, sich lustig machen zu können oder, anstatt bei der Sache zu bleiben, unsachlich, persönlich und bösartig zu werden.

Ich werde nun, weil ich ein paar Schwänke aus meiner Kamera-Irrfahrt zum besten gegeben habe, in mehreren Fäden gleichzeitig verhöhnt.

Was ist daran unsachlich, persönlich oder bösartig, wenn Menschen die Widersprüchlichkeit in dem, was Du hier von Dir gibst aufzeigen? Das ist doch eher sachlich.

Ich brauche das nicht, habe meine Abmeldung aus dem Forum vollzogen. Auch nicht zum ersten Mal - aber diesmal sicher zum letzten Mal. :)

"Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft." - Mark Twain

Warum, dieser Thread geschlossen werden sollte erschließt sich mir nicht. Vielleicht hättest Du vorher mal nachdenken sollen, statt nachher so zu tun als würden Dir andere Unrecht tun.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...