V.Tube Posted January 29, 2013 Share #161 Posted January 29, 2013 Advertisement (gone after registration) Wie mumu!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2013 Posted January 29, 2013 Hi V.Tube, Take a look here Hotel mal wieder.... . I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted January 29, 2013 Author Share #162 Posted January 29, 2013 30.01.13 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ....schnell in die Nasszelle:D Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ....schnell in die Nasszelle:D ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2228505'>More sharing options...
IVO Posted January 29, 2013 Share #163 Posted January 29, 2013 Die Tapete kann echt süchtig machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 30, 2013 Share #164 Posted January 30, 2013 Die Tapete kann echt süchtig machen. Oder man bekommt Augenkrebs davon Deshalb rennt Eckart auch so schnell ins Bad. Augen ausduschen !!! Klasse . Die Bilder muss man erst mal mit Selbstauslöser hinbekommen. Super Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted January 30, 2013 Share #165 Posted January 30, 2013 Gell, in Hotelzimmern ist voll oede? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted January 30, 2013 Share #166 Posted January 30, 2013 30.01.13 [ATTACH]358357[/ATTACH] ....schnell in die Nasszelle:D Einfach richtig Klasse. Danke. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
gtolusso Posted January 30, 2013 Share #167 Posted January 30, 2013 Advertisement (gone after registration) Deine Bilder machen Spass - Prima:) LG Uli Link to post Share on other sites More sharing options...
Asopos Posted January 30, 2013 Share #168 Posted January 30, 2013 Gibt es auch mal ein "Zimmermädchen" ? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 30, 2013 Author Share #169 Posted January 30, 2013 Na ja, die Serie sollte ja noch ein paar Tage gehen, wer weiß.... 31.01.13 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2229343'>More sharing options...
Talker Posted January 31, 2013 Share #170 Posted January 31, 2013 Was, was, was. Licht angelassen im Bad? Ja wo sind wir denn? :-))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 31, 2013 Author Share #171 Posted January 31, 2013 Ja, deshalb mußte ich ja nochmal aufstehen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 31, 2013 Share #172 Posted January 31, 2013 Nimmst Du die Tapete noch war:D Grüße M Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 31, 2013 Author Share #173 Posted January 31, 2013 Ja und ich muß gestehen, ich mag sie immer lieber:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted January 31, 2013 Share #174 Posted January 31, 2013 Was genau müsste denn passieren, damit Du dieses Fototagebuch - notfalls auch auch unter Verwendung anderer Tapeten - bis zu Deinem Vorruhestand weiterführst ? Inzwischen ist die zweifache tägl. Lektüre an dieser Stelle fast schon Pflicht. Und: So wie es Bücher über Cafès gibt, könntest Du mal eins mit und über Hotels erwägen ... Ganz vergessen, wie >>mumu << u. a.: Extrem coole, GANZ tolle Serie! Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 31, 2013 Author Share #175 Posted January 31, 2013 Vielen Dank Georg. Was genau müsste denn passieren, damit Du dieses Fototagebuch - notfalls auch auch unter Verwendung anderer Tapeten - bis zu Deinem Vorruhestand weiterführst ? Das war nun erstmal ein Monat bzw. 31 Tage da sollten wir doch erstmal schauen wie das dann nach oder während des dem zweiten Monats in Sachen Kreativität und Interesse daran aussieht;) Aber du kennst mich ja persönlich, vielleicht siehst du ja meinen Vorruhestand früher als ich damit rechne:D Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 1, 2013 Author Share #176 Posted February 1, 2013 feb 01 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2230308'>More sharing options...
eckart Posted February 1, 2013 Author Share #177 Posted February 1, 2013 Ich habe nochmal ausgetauscht, das "Kofferset" geht besser:D Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 1, 2013 Share #178 Posted February 1, 2013 Ich hab' dann mein „Kofferset“ gelöscht aber den Dank dort gelassen. Wirst Du am Wochenende ohne die Tapete zurecht kommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 1, 2013 Share #179 Posted February 1, 2013 Ich hab' dann mein „Kofferset“ gelöscht aber den Dank dort gelassen. Wirst Du am Wochenende ohne die Tapete zurecht kommen? Nein! Freunde haben "Zuhause" längst das heimische Schlafzimmer um-tapeziert...... um Umbrüche im Schlaf- und Traum-Geschehen zu vermeiden. .. Die würden nämlich einen kontinuierlichen Arbeitszustand mindestens stören, wenn nicht gar umwälzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 1, 2013 Share #180 Posted February 1, 2013 hier kann euch geholfen werden 70er jahre tapete - Google-Suche gyle serie lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.