IVO Posted January 5, 2013 Share #21 Posted January 5, 2013 Advertisement (gone after registration) Daher die Erwägung, ob es eher eine männliche Ausdrucksform ist. Männer sind auch nicht die besseren Köche. Wenn die Tätigkeit aber mit hoher gesellschaftlicher Anerkennung verbunden ist, stehen sie immer ganz vorne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 Hi IVO, Take a look here Hotel mal wieder.... . I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted January 5, 2013 Share #22 Posted January 5, 2013 ...auch wieder M... Tim Mälzer kocht! - Tim Mälzer kocht! - ARD | Das Erste Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 5, 2013 Share #23 Posted January 5, 2013 Wer hat denn den Tim Mälzer geärgert? Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 5, 2013 Share #24 Posted January 5, 2013 Mir fällt auf, dass solche Selbst-Serien (fast?) nur von Männern gemacht werden.Ich frage mich, warum? Weil sie weniger vor Spiegeln stehen um den eigenen Verfall betrachten, als Frauen es tun und deswegen auch weniger Probleme haben sich zu präsentieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted January 5, 2013 Share #25 Posted January 5, 2013 das leica forum ist doch fast eine reine männerveranstaltung oder? gibt es eine statistik wieviele frauen/männer hier aktiv sind? also ich hätte ansonsten angenommen, es gibt wesentlich mehr frauen, die "selfs" fotografieren. in anderen foren, habe ich den eindruck, ist das jedenfalls so. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 5, 2013 Author Share #26 Posted January 5, 2013 05.01.13 Wochenende Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2206777'>More sharing options...
Guest Posted January 5, 2013 Share #27 Posted January 5, 2013 Advertisement (gone after registration) ich freu mich schon auf montag:D lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 5, 2013 Share #28 Posted January 5, 2013 ..ich auch Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 6, 2013 Author Share #29 Posted January 6, 2013 06.01.13 Wochenendeende Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2207673'>More sharing options...
roso Posted January 6, 2013 Share #30 Posted January 6, 2013 Klasse. Film ab Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 7, 2013 Author Share #31 Posted January 7, 2013 07.01.13 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2207895'>More sharing options...
azb11 Posted January 7, 2013 Share #32 Posted January 7, 2013 ...finde die Serie sehr gut. das du weiterhin den Mut hast das mit uns zu teilen finde ich weiterhin sehr lobenswert..... Es sind so Bilder von denen ich den Eindruck habe das sie nicht inzieniert sind, sie wirken so aus dem echten Leben gegriffen ...... Mag ich , die Serie hat etwas autentisches, bitte weitermachen !!! Zum sich selbst fotografieren kann ich nur jedem mal Raten es auszuprobieren, hat was, beides in einer Person zu sein. Ohne das es später Kacke aussieht......is mir gar nicht leicht gefallen, hatte es mir einfacher vorgestellt..... Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 8, 2013 Author Share #33 Posted January 8, 2013 08.01.13 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2208999'>More sharing options...
lookbook Posted January 8, 2013 Share #34 Posted January 8, 2013 .. bevor du auf die straße gehst eckart .. spül dir noch mal den mund aus und zieh dir was über! : ) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 8, 2013 Share #35 Posted January 8, 2013 yeah, har har...... danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted January 8, 2013 Share #36 Posted January 8, 2013 schön.... rezeptionsglocke beim auschecken? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 8, 2013 Author Share #37 Posted January 8, 2013 schön.... rezeptionsglocke beim auschecken? Nein ich bin auf der Suche nach dem Zimmerservice:D Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk1 Posted January 8, 2013 Share #38 Posted January 8, 2013 Nein ich bin auf der Suche nach dem Zimmerservice:D Du eröffnest definitiv neue Dimensionen, die auch gut in den 'Trau dich'-Thread passen würden. Ein interessantes Bilder-Tagebuch, was anscheinend noch einige Zeit fortgeführt werden wird. Ich bleibe gespannt. Gruß, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted January 8, 2013 Share #39 Posted January 8, 2013 Nein ich bin auf der Suche nach dem Zimmerservice:D watt trinkste auch so viel;) sehr amüsant ansonsten, Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 8, 2013 Share #40 Posted January 8, 2013 Es geht wieder klasse weiter. Mal sehen, was uns diese Nacht erwartet Der morgenliche Start war ja schon viel versprechend Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.