Talker Posted February 5, 2013 Share #201 Posted February 5, 2013 Advertisement (gone after registration) Einfach zu früh aufgestanden... du warst noch auf dem Weg in die reale, scharf abbildende Welt. :-) Hoffentlich bekommst du nicht mal ein anderes Zimmer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2013 Posted February 5, 2013 Hi Talker, Take a look here Hotel mal wieder.... . I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted February 5, 2013 Author Share #202 Posted February 5, 2013 Ich war wohl doch etwas verhuscht, was sich ja schon auf dem Gangbild von gestern angekündigt hatte... vielleicht gibt sich das ja bis morgen wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 5, 2013 Share #203 Posted February 5, 2013 Eckart wir hier gerade ins Studio gebeamt Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted February 5, 2013 Share #204 Posted February 5, 2013 ......diese Serie zeigt mir mal wieder wie wichtig die Technik den letzten Pixel zu Spalten wirklich ist..... Eher wenig, Kreativität ist viel viel wichtiger....habe hier noch keinen "Nörgelbeitrag" gelesen. Viel Spaß weiterhin, schaue gern wieder vorbei. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 5, 2013 Author Share #205 Posted February 5, 2013 feb-06-13 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Schuß... ...und Gegenschuß Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Schuß... ...und Gegenschuß ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2234747'>More sharing options...
IVO Posted February 6, 2013 Share #206 Posted February 6, 2013 Jetzt macht er auch noch blaues Zauber-Licht. Mann, ist das ein Trip. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 7, 2013 Author Share #207 Posted February 7, 2013 Advertisement (gone after registration) feb-07-13 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2235881'>More sharing options...
B. Lichter Posted February 7, 2013 Share #208 Posted February 7, 2013 Echte Fans haben einen Stehplatz! Leider hat es bei dir nicht zur Bratwurst gereicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 7, 2013 Share #209 Posted February 7, 2013 moderner Klassiker:D super Link to post Share on other sites More sharing options...
knipsbild Posted February 7, 2013 Share #210 Posted February 7, 2013 @ eckart Deine Serie (die ich so richtig gut finde) gehört m.E. zusammenhängend in ein Buch gedruckt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 7, 2013 Author Share #211 Posted February 7, 2013 @ Matthias und B.Lichter Fussball und Bier, das geht doch immer:D @knipsbild Danke schön, nur hat sich bisher kein Verleger gemeldet;) Link to post Share on other sites More sharing options...
knipsbild Posted February 7, 2013 Share #212 Posted February 7, 2013 ...@knipsbild Danke schön, nur hat sich bisher kein Verleger gemeldet;) ... na das wäre was, wenn sich Verleger bei einem melden ... Gestalte doch ein Demobuch und gehe damit mal Klinkenputzen. Manchmal hilft ja auch der Zufall und wenn man davon nicht leben muß, ... Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 7, 2013 Author Share #213 Posted February 7, 2013 Es sind sicherlich ein paar Fotos dabei und ich hoffe, insgesamt als tägliche Serie, unterhaltsam. Für ein Buch würde mir das nicht reichen. Mir würde aber auch momentan die Zeit fehlen ein Demobuch zu basteln um dann damit hausieren zu gehen Danke dir aber für deine aufmunternde Worte. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 7, 2013 Author Share #214 Posted February 7, 2013 feb-08-13 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2236710'>More sharing options...
monsieur nobs Posted February 7, 2013 Share #215 Posted February 7, 2013 Du schaffst dir hier ein Denkmal. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 7, 2013 Share #216 Posted February 7, 2013 feb-07-13 [ATTACH]359684[/ATTACH] Fussball ist mir schnurzpiepe, aber das Radeberger Bier, das nicht!! Immer wieder toll anzusehen. Gruss V.Tube Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 8, 2013 Share #217 Posted February 8, 2013 Wenn nur sichergestellt werden kann, dass die "Tapete" immer und wie auch immer mit im Bild ist. Eine tägliche Freude für mich, danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 8, 2013 Share #218 Posted February 8, 2013 Da wäre mehr drin gewesen Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 8, 2013 Author Share #219 Posted February 8, 2013 Das hätte ich noch gehabt, Matthias Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! @Talker Ich werde mich bemühen:D Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! @Talker Ich werde mich bemühen:D ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2236911'>More sharing options...
becker Posted February 8, 2013 Share #220 Posted February 8, 2013 Das war eine Anspielung " der Prophet " Du weisst ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.