poseidon Posted January 10, 2013 Share #41 Posted January 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Hi, das ist alles relativ.............. Die Zeiten ändern sich, der Mensch ändert sich, alle ändert sich. Wir sehen heute Fernsehen mit HD Auflösung, wie sehen Filme mit BlueRay Qualität, um nur einige der neuen Medien aufzuzählen. Wir könnten auch mit Kameras mit über 40mio Pixels fotografieren.................. Das Gesamtempfinden hinsichtlich einer Bildbetrachtung hat sich wohl größtenteils auch geändert. Ich betrachte neue Bilder heute mit anderen Augen aus früher, und dabei berücksichtige ich auch die Möglichkeiten neuerer Technologien. Hier bilde ich andere Kriterien als beim Betrachten von Bildern aus Zeiten von vor 100 oder 50 Jahren. Das sind für mich verschieden Dinge, die ich auch versuche verschieden zu gewichten. Für mich ist es, wenn gut gemacht, egal mit welchen Medium und zu welcher Zeit so ein Bild gemacht wurde. Ich differenziere dies auf den Inhalt und die gegebenen oder möglichen Zeitnahen Gegebenheiten solcher Bilder. Und so stellt sich mir die Frage "geleckt" so eigentlich gar nicht. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2013 Posted January 10, 2013 Hi poseidon, Take a look here "Wie geleckt........."?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.